45455
16.09.2014
Signatur ungültig oder beschädigt, Downloads IE11
Hallo,
ich habe bei einem kleinen Server ein Upgrade von Server 2008 R2 zu Server 2012 R2 gemacht.
Das Upgrade lief völlig problemlos und fehlerfrei, alles bis auf eine Kleinigkeit funktioniert auch wie gewünscht.
(Daher bitte kein Mecker wegen dem Upgrade, ich wollte das mal gemacht haben)
Im IE 11 melden alle Downloads "Die Signatur von xyz ist ungültig oder beschädigt"
Es ist völlig egal, ob ich die Downloads direkt ausführe oder speichere und dann ausführe.
Downloads über einen anderen Browser funktionieren.
Andere Browser will ich da aber nicht drauf lassen.
Ereignisprotokoll ist fehlerfrei, GPOs wurden ohne Änderung probehalber deaktiviert, obwohl dort eigentlich nichts zum IE festgelegt wurde.
Was könnte da noch der Grund sein?
Gruß
Kai
ich habe bei einem kleinen Server ein Upgrade von Server 2008 R2 zu Server 2012 R2 gemacht.
Das Upgrade lief völlig problemlos und fehlerfrei, alles bis auf eine Kleinigkeit funktioniert auch wie gewünscht.
(Daher bitte kein Mecker wegen dem Upgrade, ich wollte das mal gemacht haben)
Im IE 11 melden alle Downloads "Die Signatur von xyz ist ungültig oder beschädigt"
Es ist völlig egal, ob ich die Downloads direkt ausführe oder speichere und dann ausführe.
Downloads über einen anderen Browser funktionieren.
Andere Browser will ich da aber nicht drauf lassen.
Ereignisprotokoll ist fehlerfrei, GPOs wurden ohne Änderung probehalber deaktiviert, obwohl dort eigentlich nichts zum IE festgelegt wurde.
Was könnte da noch der Grund sein?
Gruß
Kai
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 249306
Url: https://administrator.de/forum/signatur-ungueltig-oder-beschaedigt-downloads-ie11-249306.html
Ausgedruckt am: 08.05.2025 um 15:05 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar