arnonymous
Goto Top

SimpleHelp - Problem

Hallo,

setzt hier jemand SimpleHelp ein?
Habe hier ein Problem und hätte das gerne bestätigt.

Content-Key: 339274

Url: https://administrator.de/contentid/339274

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Sheogorath
Sheogorath May 31, 2017 at 09:53:41 (UTC)
Goto Top
Moin,

auch wenn ich kein SimpleHelp einsetze, möchte ich dir zumindest einen Tipp geben, wie du vielleicht doch noch zu einer Antwort kommst:
http://www.tty1.net/smart-questions_de.html

Versetze dich in die Lage des Lesers: Ja, ich benutze SimpleHelp aber warum sollte ICH mir die Mühe machen, zu antworten "Ja, hab ich", weil DU ein Problem hast. Zumal du ja dann erst anfängst dein Problem wirklich auszubreiten und ich dann ggf. doch das Interesse verliere ;)

Nur als Hinweis...

Gruß
Chris
Member: ArnoNymous
ArnoNymous May 31, 2017 at 10:00:48 (UTC)
Goto Top
Moin,

danke, aber mir ist schon klar, wie man eine Frage stellt.
Allerdings müsste ich für die Problembeschreibung etwas weiter ausholen. Das habe ich mir nun einfach erspart indem ich vorher fragte, wer das produkt einsetzt. Dazu habe ich von vornherein für unwahrscheinlich gehalten hier jemanden zu finden.

Gruß
Mitglied: 133417
133417 May 31, 2017 updated at 10:59:23 (UTC)
Goto Top
Allerdings müsste ich für die Problembeschreibung etwas weiter ausholen.
Wenn du hier Schläge androhst wird das nichts face-smile. Nimm aber bitte ein "Holz" und kein Eisen dann fliegen die User weiter face-big-smile.

Gruß v.
Member: ArnoNymous
ArnoNymous May 31, 2017 at 11:43:08 (UTC)
Goto Top
Guter Tipp, danke :D