37414
02.03.2012, aktualisiert am 03.03.2012
Skript-Fehler in Firefox
Hallo an Alle.
Seit ein paar Tagen erhalte ich beim Start meines Firefox (Vers. 10.0.2) die folgende Fehlermeldung:
--> Hier der Screenshot dazu:
Über meine Recherche im Internet konnte ich zwar schon mehrere Threads zu dem Thema finden... leider noch keine Lösung.
Es handelt sich um einen Rechner mit Windows XP, SP3
Hat jemand von Euch eine Idee?
Danke & schöne Grüße,
imebro
Seit ein paar Tagen erhalte ich beim Start meines Firefox (Vers. 10.0.2) die folgende Fehlermeldung:
"Skript: chrome://global/content/bindings/text.xml:34"
--> Hier der Screenshot dazu:
Über meine Recherche im Internet konnte ich zwar schon mehrere Threads zu dem Thema finden... leider noch keine Lösung.
Es handelt sich um einen Rechner mit Windows XP, SP3
Hat jemand von Euch eine Idee?
Danke & schöne Grüße,
imebro
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 181334
Url: https://administrator.de/forum/skript-fehler-in-firefox-181334.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 10:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
ich stimme SlainteMhath, aber möchten noch etwas hinzufügen:
Bei einem Kunden hatte neulich die gleiche Fehlermeldung.
Zurückzuführen war es auf: Seine langsame PC-Kiste in Verbindung mit Webmailer voll mit viel Java
Da ich bei beiden nicht Abhilfe leisten konnte bzw. durfte, habe ich das TimeOut deaktiviert und nu warte Firefox bis der Webmailer endlich geladen ist...
Du kannst die Nachricht wie folgt deaktivieren:
Gruß
ich stimme SlainteMhath, aber möchten noch etwas hinzufügen:
Bei einem Kunden hatte neulich die gleiche Fehlermeldung.
Zurückzuführen war es auf: Seine langsame PC-Kiste in Verbindung mit Webmailer voll mit viel Java
Da ich bei beiden nicht Abhilfe leisten konnte bzw. durfte, habe ich das TimeOut deaktiviert und nu warte Firefox bis der Webmailer endlich geladen ist...
Du kannst die Nachricht wie folgt deaktivieren:
- Firefox starten
- In der Adresszeile about.config eingeben
- Sicherheitshinweis bestätigen
- Bei Filter folgendes eintragen dom.max_script_run_time
- Den Wert entweder auf 0 setzten, dann erscheint die Meldung nie oder du setzt die Sekunden weiter hoch, wenn gewünscht
Gruß