Skype for Business 2016: Anmeldebildschirm verschwunden

bodennebel
Goto Top
Hallo zusammen,

bei einem unserer Rechner ist der Anmeldebildschirm von Skype for Business "verschwunden" (s. Screenshot). Bevor ich jetzt noch mal die ganze Office Suite neu installiere, frage ich euch, ob ihr dieses Phänomen und eventuell eine andere Lösung kennt, das Login-Fenster wieder sichtbar zu machen. Im Netz habe ich dazu leider nichts gefunden.

Office 2016 ist auf dem aktuellen Stand: Version 1707

Danke!

Schönes WE
BN
fehler_skype-for-business-anmeldung

Content-Key: 345446

Url: https://administrator.de/contentid/345446

Ausgedruckt am: 01.07.2022 um 00:07 Uhr

Mitglied: kgborn
Lösung kgborn 05.08.2017, aktualisiert am 06.08.2017 um 10:13:59 Uhr
Goto Top
Versuche mal die Office-Updates für Skype vom 1. August 2017 zu deaktivieren. Ist ein bekanntes Problem.

Nachtrag: Ich habe es im Blog-Beitrag Skype for Business (V1707): Anmeldung nicht möglich thematisiert. Du musst vermutlich auf den Skype-Client vom 19. Juli 2017 zurück gehen.
Mitglied: Bodennebel
Bodennebel 07.08.2017 um 20:30:17 Uhr
Goto Top
Hallo kgborn,

vielen Dank für den Link und die Info. Ich habe jetzt das englische Language Accessory Pack für Office installiert. Damit ist auch wieder der Anmeldebildschirm sichtbar.

Nochmals vielen Dank!

Bodennebel