Skype for Business 2016: Anmeldebildschirm verschwunden
Hallo zusammen,
bei einem unserer Rechner ist der Anmeldebildschirm von Skype for Business "verschwunden" (s. Screenshot). Bevor ich jetzt noch mal die ganze Office Suite neu installiere, frage ich euch, ob ihr dieses Phänomen und eventuell eine andere Lösung kennt, das Login-Fenster wieder sichtbar zu machen. Im Netz habe ich dazu leider nichts gefunden.
Office 2016 ist auf dem aktuellen Stand: Version 1707
Danke!
Schönes WE
BN
bei einem unserer Rechner ist der Anmeldebildschirm von Skype for Business "verschwunden" (s. Screenshot). Bevor ich jetzt noch mal die ganze Office Suite neu installiere, frage ich euch, ob ihr dieses Phänomen und eventuell eine andere Lösung kennt, das Login-Fenster wieder sichtbar zu machen. Im Netz habe ich dazu leider nichts gefunden.
Office 2016 ist auf dem aktuellen Stand: Version 1707
Danke!
Schönes WE
BN
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 345446
Url: https://administrator.de/contentid/345446
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 03:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Versuche mal die Office-Updates für Skype vom 1. August 2017 zu deaktivieren. Ist ein bekanntes Problem.
Nachtrag: Ich habe es im Blog-Beitrag Skype for Business (V1707): Anmeldung nicht möglich thematisiert. Du musst vermutlich auf den Skype-Client vom 19. Juli 2017 zurück gehen.
Nachtrag: Ich habe es im Blog-Beitrag Skype for Business (V1707): Anmeldung nicht möglich thematisiert. Du musst vermutlich auf den Skype-Client vom 19. Juli 2017 zurück gehen.