14634
04.07.2016, aktualisiert um 17:42:08 Uhr
7203
5
0
Skype for Business Verlauf am Client anzeigen?
Hallo zusammen,
wir haben SfB 2015 tum testen installierst und spielen und gerade mit den ganzen Optionen herum, war mir jedoch aufgefallen ist, das ich am Client keinen verlauf sehe wenn ich diesen zugemacht habe.
Gibt es hier eine Möglichkeit zu sehen was ich z.b. gestern dem User geschrieben habe? Über Outlook geht es ja, was ich jedoch sehr umständlich finde.
Danke
wir haben SfB 2015 tum testen installierst und spielen und gerade mit den ganzen Optionen herum, war mir jedoch aufgefallen ist, das ich am Client keinen verlauf sehe wenn ich diesen zugemacht habe.
Gibt es hier eine Möglichkeit zu sehen was ich z.b. gestern dem User geschrieben habe? Über Outlook geht es ja, was ich jedoch sehr umständlich finde.
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 308911
Url: https://administrator.de/contentid/308911
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 12:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo, also ich finde die entsprechende Suche in Outlook nicht umständlich, dafür gibt es ja die Suchfunktion. Das einzige nervige finde ich, dass man ein anderen Programm (Outlook halt) öffnen muss.
Ansonsten ist der Shortcut zur Suche in Outlook (rechte Mausauf den Skype4B Kontakt) doch easy.
Für was wollt Ihr denn S4B nutzen?
Ansonsten ist der Shortcut zur Suche in Outlook (rechte Mausauf den Skype4B Kontakt) doch easy.
Für was wollt Ihr denn S4B nutzen?