Slotermittlung
Netware 6.5 ermittlung
Hey Leute,
Bei der Installation von dem im Untertitel erwähnten Betriebssystem bin ich an einem meiner Meinung nach albernen Problem gestoßen, kann es allerdings nicht lösen.
NW 6.5 konnte den Treiber für eine AT 2700 Netwerkkarte ermitteln und laden, hat mich aber eingeben lassen, an welchem Slot sie angeschlossen wäre. Da dies mir nicht bekannt ist, frage ich mich wie ich es herausfinden könnte. Eine von oben nach unten und umgekerhte Zählung hat nichts gebracht. Slot 1 ist besetzt und 2 bis 15 waren falsch. Es kam immer folgende Fehlermeldung:
"Fehler beim Laden der folgenden Treiberkopie. Sie wird gelöscht:
Y:\DRIVERS\UNSUPDRV\CATNIC.LAN Linespeed=100F SLOT=15 FRAME=Ethernet_802.2 NAME=CATNIK_1_E82
(Das vom Treiber unterstützte Gerät ist unter Umständen deaktiviert."
Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem lösen kann, damit ich die Installation fortsetzten könnte?!
Danke vielmals
Gruss: Goiko
P.S.: Es handelt sich um ein Intel SC5000 Server von MAXDATA
Hey Leute,
Bei der Installation von dem im Untertitel erwähnten Betriebssystem bin ich an einem meiner Meinung nach albernen Problem gestoßen, kann es allerdings nicht lösen.
NW 6.5 konnte den Treiber für eine AT 2700 Netwerkkarte ermitteln und laden, hat mich aber eingeben lassen, an welchem Slot sie angeschlossen wäre. Da dies mir nicht bekannt ist, frage ich mich wie ich es herausfinden könnte. Eine von oben nach unten und umgekerhte Zählung hat nichts gebracht. Slot 1 ist besetzt und 2 bis 15 waren falsch. Es kam immer folgende Fehlermeldung:
"Fehler beim Laden der folgenden Treiberkopie. Sie wird gelöscht:
Y:\DRIVERS\UNSUPDRV\CATNIC.LAN Linespeed=100F SLOT=15 FRAME=Ethernet_802.2 NAME=CATNIK_1_E82
(Das vom Treiber unterstützte Gerät ist unter Umständen deaktiviert."
Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem lösen kann, damit ich die Installation fortsetzten könnte?!
Danke vielmals
Gruss: Goiko
P.S.: Es handelt sich um ein Intel SC5000 Server von MAXDATA
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 13577
Url: https://administrator.de/contentid/13577
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 22:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar