Small Buissness Server Sicherung schlägt fehl. Wo kann ich auslesen warum?
Hallo,
seit einiger Zeit läuft bei uns ein SBS 2003 mit exchange. Standardmäßig ist ja die Windows-sicherung vorab eingestellt. Habe diese So eingestellt, dass jeden Tag um 0:00 eine Vollsicherung auf eine Externe 400 GB Platte gespeichert wird, die bestehende jedoch jedesmal überschrieben wird.
In der Server-Leistungs E-mail steht allerdings jeden morgen "Sicherung: Fehlgeschlagen"
Wo befindet sich das Protokoll? Könnte mir jemand dieses im Notfall übersetzten?
Danke
seit einiger Zeit läuft bei uns ein SBS 2003 mit exchange. Standardmäßig ist ja die Windows-sicherung vorab eingestellt. Habe diese So eingestellt, dass jeden Tag um 0:00 eine Vollsicherung auf eine Externe 400 GB Platte gespeichert wird, die bestehende jedoch jedesmal überschrieben wird.
In der Server-Leistungs E-mail steht allerdings jeden morgen "Sicherung: Fehlgeschlagen"
Wo befindet sich das Protokoll? Könnte mir jemand dieses im Notfall übersetzten?
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 50396
Url: https://administrator.de/contentid/50396
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 14:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Die Logs liegen physikalisch standardmäßig unter C:\Programme\Microsoft Windows Small Business Server\Support\Backup Logs, allerdings solltest du sich außerdem um den Fehler in der Serververwaltungskonsole kümmern. Ich hatte das Problem auch mal.
geTuemII
geTuemII