SMS Client Hinzufügen
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei bei uns im Intranet SMS einzuführen. Installation und einbinden in die ADS Domain ging soweit.
Habe den Server über nacht Inventarisieren lassen und diese ging ohne Probleme.
Nun habe ich meine ganzen Objekte und würde gerne weiter wissen wie ich die Clients in die SMS Site hinzufügen kann, damit ich die "Client push installation" durchführen kann.
Könntet ihr mir evtl. Hilfestellungen mitteilen oder gute links mit step by step schritten.
Bücher wehren auch ok, so könnte ich mir diese Bestellen.
Dennoch wehre es besser wenn ihr mir gute Tipps geben könnt.
PS:
Ich komme auf die Freigaben auf den SMS Server nur via Domain Admin drauf, obwohl jeder Vollzugriff hat.???
Ich danke
LG
TL
ich bin gerade dabei bei uns im Intranet SMS einzuführen. Installation und einbinden in die ADS Domain ging soweit.
Habe den Server über nacht Inventarisieren lassen und diese ging ohne Probleme.
Nun habe ich meine ganzen Objekte und würde gerne weiter wissen wie ich die Clients in die SMS Site hinzufügen kann, damit ich die "Client push installation" durchführen kann.
Könntet ihr mir evtl. Hilfestellungen mitteilen oder gute links mit step by step schritten.
Bücher wehren auch ok, so könnte ich mir diese Bestellen.
Dennoch wehre es besser wenn ihr mir gute Tipps geben könnt.
PS:
Ich komme auf die Freigaben auf den SMS Server nur via Domain Admin drauf, obwohl jeder Vollzugriff hat.???
Ich danke
LG
TL
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 102575
Url: https://administrator.de/contentid/102575
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 13:11 Uhr