Software auf iPod installieren
Ich würde gerne Microsoft Office auf meinem iPod installieren. Der Sinn davon ist, dass ich es an verschiedenen PC's nutzen möchte, ohne es installieren zu müssen.
Die Installation ist auch soweit gut verlaufen, nur wenn ich das Programm starten möchte, bekomme ich einen Fehler ("Fehlende Anwendungsdateien", ...). Das habe ich aber auch schon vermutet.
Gibt es wohl eine Möglichkeit, das MS Office auf dem iPod zum Laufen zu bekommen, oder ist das überhaupt nicht möglich?
Die Installation ist auch soweit gut verlaufen, nur wenn ich das Programm starten möchte, bekomme ich einen Fehler ("Fehlende Anwendungsdateien", ...). Das habe ich aber auch schon vermutet.
Gibt es wohl eine Möglichkeit, das MS Office auf dem iPod zum Laufen zu bekommen, oder ist das überhaupt nicht möglich?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 53755
Url: https://administrator.de/contentid/53755
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 17:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
MS - Office wirst du so nie zum laufen bekommen auf einem 2 oder 3 Rechner. Die Reg einträge sind die schuld. Mit ein wenig experimentier freude Könnte man mal folgendes testen.
Frischen Rechner nehmen. Reg Sichern. Office installieren. Reg wieder sichern und dann die änderungen Seperat speichern und auf dem IPod ablegen. An einen 2 Rechner gehn. IPod anschliesen. Die gesicherten änderungen der Reg laden und hoffen. ^.^
Frischen Rechner nehmen. Reg Sichern. Office installieren. Reg wieder sichern und dann die änderungen Seperat speichern und auf dem IPod ablegen. An einen 2 Rechner gehn. IPod anschliesen. Die gesicherten änderungen der Reg laden und hoffen. ^.^