Source Code von gdiplus.dll ?
Ich bräuchte den SourceCode von Graphics.FillEllipse.
Hier findet man folgendes:
Wie komme ich jetzt aber an der Inhalt der Gdiplus-DLL ? Ich finde das nicht.
Kann mir bitte einer helfen?
Gruß
Aicher
Hier findet man folgendes:
[DllImport(ExternDll.Gdiplus, SetLastError=true, ExactSpelling=true, CharSet=System.Runtime.InteropServices.CharSet.Unicode)] // 3 = Unicode
[ResourceExposure(ResourceScope.None)]
internal static extern int GdipFillEllipse(HandleRef graphics, HandleRef brush, float x, float y, float width, float height);
Wie komme ich jetzt aber an der Inhalt der Gdiplus-DLL ? Ich finde das nicht.
Kann mir bitte einer helfen?
Gruß
Aicher
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 304888
Url: https://administrator.de/contentid/304888
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 01:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Wozu willst du den SourceCode ?
Du kannst doch eine vererbte Klasse erstellen und darin per "Override" die Funktion durch deine eigene ersetzen.
Wenn die gdiplus.dll auch mit der CLR kompiliert wurde kommst du mit NETReflektor an den Quellcode das kann diese disassemblen. Aber ich denke nicht das diese DLL mit der CLR kompiliert is, sondern c/c++ dann hast du keine Chance.
Gruß skybird
Du kannst doch eine vererbte Klasse erstellen und darin per "Override" die Funktion durch deine eigene ersetzen.
Wenn die gdiplus.dll auch mit der CLR kompiliert wurde kommst du mit NETReflektor an den Quellcode das kann diese disassemblen. Aber ich denke nicht das diese DLL mit der CLR kompiliert is, sondern c/c++ dann hast du keine Chance.
Gruß skybird