Spam E-Mail Aufkommen seit dem Jahreswechsel 2017-2018 gesunken?
Guten Morgen,
mal eine Frage an alle Exchange Admins.
Ist bei euch auch das Spam Mail Aufkommen seit dem Jahreswechsel 2017/2018 extrem gesunken?
Wir hatten bisher pro Tag ca. 300 bis 500 Spam Mails erhalten.
Seit ich aus dem Urlaub zurück bin haben wir am Tag nur noch ca. 30 bis 60 Spam Mails.
Habt Ihr dieselbe Erfahrung gemacht?
Ist das generelle Spam Aufkommen gesunken (oder machen die Spammer auch Urlaub )
Grüsse
mal eine Frage an alle Exchange Admins.
Ist bei euch auch das Spam Mail Aufkommen seit dem Jahreswechsel 2017/2018 extrem gesunken?
Wir hatten bisher pro Tag ca. 300 bis 500 Spam Mails erhalten.
Seit ich aus dem Urlaub zurück bin haben wir am Tag nur noch ca. 30 bis 60 Spam Mails.
Habt Ihr dieselbe Erfahrung gemacht?
Ist das generelle Spam Aufkommen gesunken (oder machen die Spammer auch Urlaub )
Grüsse
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 360555
Url: https://administrator.de/contentid/360555
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 07:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo
Geniesse es, solange es an der Front ruhig ist
Gruss
Ja, konnte ich auch feststellenIst das generelle Spam Aufkommen gesunken (oder machen die Spammer auch Urlaub )
Wahrscheinlich sind sie im Urlaub, und wenn sie dann zurück sind, wird sich dies wieder ändern Geniesse es, solange es an der Front ruhig ist
Gruss
Kann ich momentan auch bestätigen.
Solche "Flauten" hats aber schon immer irgendwann gegeben, bis dann wieder ein neuer, heftiger Schwung kommt.
Solche "Flauten" hats aber schon immer irgendwann gegeben, bis dann wieder ein neuer, heftiger Schwung kommt.