Special bei 100.000 Mitgliedern?
Moin Moin,
ich hätte mal eine Frage an dich @Frank
Hast du irgendetwas besonderes geplant, sobald das Forum die 100.000 Mitglieder erreicht? Würde mich mal stark interessieren.
Alle anderen Mitglieder können ruhig ihre Ideen hier dazugeben. Ich fange jetzt auch mal an, kräftig zu überlegen
LG Alexander
ich hätte mal eine Frage an dich @Frank
Hast du irgendetwas besonderes geplant, sobald das Forum die 100.000 Mitglieder erreicht? Würde mich mal stark interessieren.
Alle anderen Mitglieder können ruhig ihre Ideen hier dazugeben. Ich fange jetzt auch mal an, kräftig zu überlegen
LG Alexander
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 336603
Url: https://administrator.de/contentid/336603
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 09:11 Uhr
45 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @BassFishFox:
+1
Jeder bringt 2 Steak, 4 Bratwurst, 8 Bier, und 16 Jaegermeister mit.
Die NichtFleischEssenden muessen sich selbst was ausdenken.
+1
Die NichtFleischEssenden muessen sich selbst was ausdenken.
Ich geh jetzt zum Fischen, da kann ich dann die nicht Fleisch Freunde versorgen
Ich dachte, dass er für diesen Anlass extra ein Haus kauft.
Mit 1000 Zimmern hätt ich da was im Angebot. Der jetzige Eigentümer wird vermutlich bald in eine Anstalt eingewiesen, deswegen jetzt schon als Schnäppchen zu haben .
Zitat von @132895:
Mit 1000 Zimmern hätt ich da was im Angebot. Der jetzige Eigentümer wird vermutlich bald in eine Anstalt eingewiesen, deswegen jetzt schon als Schnäppchen zu haben .
Der wird nicht eingewiesen, sondern ganz sicher durch das Mlitär "entsorgt".
Der "Putschersuch" war garantiert nur inszeniert, weil er nicht geklappt hat. Das türkische Militär weiß nämlich genau, wie man richtig putscht. Das hat es in diversen Putschen gezegt.
lks
Einfach den da, zusaetzlich den einzigen Fetten aus Nordkorea und den Sonnenstudio Dauerblonden auf eine Insel mit ganz vielen weissen Haien drumherum ohne Boot.
Meine Befuerchtung ist, dass ich jetzt die Haie und die kruden Peta's am Hals habe, weil die die nicht fressen wollen.
Den kleinen Wladimir und den Xi lassen wir mal da wo sie sind. Sonst haben wir Reis als Nationalgericht und den Rubel als Waehrung an der Grenze zu Holland.
BFF
Meine Befuerchtung ist, dass ich jetzt die Haie und die kruden Peta's am Hals habe, weil die die nicht fressen wollen.
Den kleinen Wladimir und den Xi lassen wir mal da wo sie sind. Sonst haben wir Reis als Nationalgericht und den Rubel als Waehrung an der Grenze zu Holland.
BFF
Du brauchst heutzutage keinen "privaten" Internetzugang. Und schon garnicht irgendwas mit VPN.
Weil! Privat ist nix mehr. Die VPN-Anbieter sind alle unter gemeiner "geheimdienstlicher" Kontrolle.
So. Jeder bringt ein paar Meter LWL von der Rolle mit. Daraus flechten wir uns ein Netzwerk und bridgen das mit ner aktuellen Fritzbox an den naechstgelegenden Richtfunkturm des rosa Riesen. Als Fallback gibt es garantiert irgendwo verbuddelte Kabel eines lokalen Internet-Bereitstell-Helden. Wir muessen nur sicher machen, das @aqui mit dabei ist. Ohne ihn wird das nix.
BFF
Weil! Privat ist nix mehr. Die VPN-Anbieter sind alle unter gemeiner "geheimdienstlicher" Kontrolle.
So. Jeder bringt ein paar Meter LWL von der Rolle mit. Daraus flechten wir uns ein Netzwerk und bridgen das mit ner aktuellen Fritzbox an den naechstgelegenden Richtfunkturm des rosa Riesen. Als Fallback gibt es garantiert irgendwo verbuddelte Kabel eines lokalen Internet-Bereitstell-Helden. Wir muessen nur sicher machen, das @aqui mit dabei ist. Ohne ihn wird das nix.
BFF
Hallo,
Ist nicht ganz richtig oder hat schon jeder außer mir besuch von BND und der NSA bekommen der einen Server hat auf dem ein VPN Dienst läuft? Ah ich gehe dann einfach so ins Internet mit einen 16k Bit TLS Zertifikat (was ja auch selbst von einer eigenen CA kommen kann solange diese Vertrauenswürdig ist auf den eigenen Host) und dann wird das schon
Meine Kristalkugel ist zwar gerade in der Wartung aber ich habe noch Access Points von Ubiquiti und Cisco und 2 LWL Switche. Und par Glasfasern sollten sich auch noch irgendwo finden :P
Aber mal was anderes? Bringt eig jemand schön kaltes Bier mir? :D
Ist nicht ganz richtig oder hat schon jeder außer mir besuch von BND und der NSA bekommen der einen Server hat auf dem ein VPN Dienst läuft? Ah ich gehe dann einfach so ins Internet mit einen 16k Bit TLS Zertifikat (was ja auch selbst von einer eigenen CA kommen kann solange diese Vertrauenswürdig ist auf den eigenen Host) und dann wird das schon
Meine Kristalkugel ist zwar gerade in der Wartung aber ich habe noch Access Points von Ubiquiti und Cisco und 2 LWL Switche. Und par Glasfasern sollten sich auch noch irgendwo finden :P
Ach komm schon.
Warum sollen die zu Besuch kommen. Die sind doch auf dem Server.
Das schrieb ich weiter oben schon als Vorschlag.
Ich denke es ist selbstverstaendlich, dass das Bier und der Jaegermeister kalt sind.
BFF
Ist nicht ganz richtig oder hat schon jeder außer mir besuch von BND und der NSA bekommen der einen Server hat auf dem ein VPN Dienst läuft?
Warum sollen die zu Besuch kommen. Die sind doch auf dem Server.
Das schrieb ich weiter oben schon als Vorschlag.
Ich denke es ist selbstverstaendlich, dass das Bier und der Jaegermeister kalt sind.
BFF
Moin,
Ich sagte doch schon, daß ich das Dachsenfranz mitbringe. Du mußt den Thread auch mal richtig lesen.
lks
PS: Ein paar WLAN-Kabel kann ich auch gern mitbringen für diejenigen, die ncht wissen, was sie machen sollen, wenn sie mal kein internet und kein mobilfunknetz haben.
Zitat von @Alexander.Schmitt:
kann mir gerade Jemand ein WLAN-Kabel ausleihen? Habe meins aus Versehen kaputt gemacht.
kann mir gerade Jemand ein WLAN-Kabel ausleihen? Habe meins aus Versehen kaputt gemacht.
Schau in Deine Email, habe gerade ein Dutzend rübergeschickt. Paß aber auf, die können aber nur a, b und g. Wenn Du n bauchst, funktionieren die nicht.
lks
Ich weiß, ist ja schon seit 18 Jahren gut abgehangen.
lks
Zitat von @Herbrich19:
Eig ist ein W-Lan kabel ja (ohne scherz) ein Coaxial Kabel was den AP mit antennen verbindet.
Eig ist ein W-Lan kabel ja (ohne scherz) ein Coaxial Kabel was den AP mit antennen verbindet.
Das nennt sch Antennenkabel.
lks
Dass ist ja ein Teil davon. Weil wir sind alle IT.ler und wen wir uns treffen dann sollte jeder auch Internet haben. Und nicht zu vergessen wen man eine Email von seiner Firewall bekommt das jemand versucht ins Netz einzuhacken :P
Also, BTT: Wir können das Treffen ja auch im Kongress Zentrum Hamburg machen. Hat den Vorteil dass da genug Platz ist und es schon Fertig gepatchte Ethernet Leitungen gibt :P
Gruß an die IT-Welt,
J Herbrich
Also, BTT: Wir können das Treffen ja auch im Kongress Zentrum Hamburg machen. Hat den Vorteil dass da genug Platz ist und es schon Fertig gepatchte Ethernet Leitungen gibt :P
Gruß an die IT-Welt,
J Herbrich
Hoert mal auf mit Erem Gelaber! Koennt ihr nicht mal abschalten!
Wenn es irgendwo zu irgendetwas kommt, bei 100.000 (Was ich fuer dieses Jahr nicht glaube, denn wenn mal die "toten Accounts" gekillt werden sind wir wo?) ist die Party definitiv NETZFREI. Also voll in der Walachai, Suedseeinsel without all the crap!.
BFF
Wenn es irgendwo zu irgendetwas kommt, bei 100.000 (Was ich fuer dieses Jahr nicht glaube, denn wenn mal die "toten Accounts" gekillt werden sind wir wo?) ist die Party definitiv NETZFREI. Also voll in der Walachai, Suedseeinsel without all the crap!.
BFF
Dito! Back to the roots mit Hängematte und zwei großen "Kokosnüssen" in Griffweite .