derparte
Goto Top

Speedport W900V mit 3 Telefonen?

Guten Abend.

Ich bin gerade am installieren eines Speedport W900V. Zwei Telefone sind breits über die anschlüsse am Gerät installiert. Nun möchte ich gerne noch ein 3 mit einer weiteren rufnummer installieren. Kann ich diese an den S0 Bus anschließen oder benötige ich dafür ein spezielles ISDN Telefon?

Wir haben ISDN.

Das 3 Telefon ist ein T-Sinus 100. Kann ich das daran anschließen. Das beiliegende Kabel ist ein Tae auf RJ11 kann ich das kabel auch gegen ein RJ11 auf RJ11 kabel tauschen?

Content-Key: 100782

Url: https://administrator.de/contentid/100782

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 00:03 Uhr

Mitglied: postman
postman 01.11.2008 um 19:36:34 Uhr
Goto Top
An den S0 Port kannst du ein ISDN-Telefon oder gleich eine ISDN-Anlage hängen. Außerdem gibt es die Möglichkeit, sollte dir die Firmware nicht gefallen, die einer Fritz-Box einzuspielen
Mitglied: Yve
Yve 12.01.2009 um 14:15:18 Uhr
Goto Top
Hallo der Parte,
wenn du ein ISDN Telefon bzw Anlage anschließt, nicht an dem Speedport anschliessen. Weil es dann über den Speedport läuft und das ganze beim anrufen länger braucht eh es klingelt. Ich habe es bei mir über den 2. Anschluß am NTBA gemacht. Ach noch was wenn das Telefon über denn Speedport läuft, mußt du mit der DSL (Inernet Telefonie) auf passen, sonnst wählt er sich immer über das Internet (Voip) ein.
gruß Yve