Speicherverbrauch ermitteln
Hallo zusammen,
habe einen 2k8R2 hier mit einer D Part von 724 GB frei sind nurnoch knapp 70 GB - belegt wurde das alles in recht kurzer Zeit.
Ich habe in Erinnerung dass hier schon diverse Tools gelistet wurden um die Speicherbelegung anzuzeigen und den "Übeltäter" so sichtbar machen.
Wie hießen diese Tools noch gleich?
danke schonmal
liebe Grüße
Yannosch
habe einen 2k8R2 hier mit einer D Part von 724 GB frei sind nurnoch knapp 70 GB - belegt wurde das alles in recht kurzer Zeit.
Ich habe in Erinnerung dass hier schon diverse Tools gelistet wurden um die Speicherbelegung anzuzeigen und den "Übeltäter" so sichtbar machen.
Wie hießen diese Tools noch gleich?
danke schonmal
liebe Grüße
Yannosch
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 334947
Url: https://administrator.de/contentid/334947
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 15:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Grüße,
wir verwenden dafür zum Beispiel WinDirStat, alternativ dazu gibt es noch TreeSize oder DiskUsage.
Gruß
Archy
wir verwenden dafür zum Beispiel WinDirStat, alternativ dazu gibt es noch TreeSize oder DiskUsage.
Gruß
Archy
Puh gute Frage, never tried um ehrlich zu sein.
Versuch macht kluch
Gruß
Versuch macht kluch
Gruß
Zitat von @Yannosch:
@michi1983 läuft es auch ohne Probleme auf Servern?
Habe es auf meinem Client installiert & es läuft auch sagenhaft gut - ist nun die Frage ob ich das auf unseren Server packen soll.
@michi1983 läuft es auch ohne Probleme auf Servern?
Habe es auf meinem Client installiert & es läuft auch sagenhaft gut - ist nun die Frage ob ich das auf unseren Server packen soll.
ja geht auch auf servern....
Frank