gelöst SQL- DB und Daten auf selben Band mit Acronis Backup 12.5 sichern

Mitglied: manuelw

manuelw (Level 2) - Jetzt verbinden

02.08.2017 um 09:58 Uhr, 847 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

ich habe mir soeben die Testversion von Acronis Backup 12.5 heruntergeladen und installiert.

Gesichter werden sollen eine oder mehrere SQL Datenbanken, ein eigenständiger Exchange Server auf welchem der Exchange Agent installiert ist und die lokalen Daten der Maschine selbst.

Könnt Ihr mir sagen, ob ich den Backup Job so einstellen kann, dass ich den entfernten Exchange per Agent, die lokalen SQL Datenbanken und die Daten auf den Laufwerken alle auf das selbe LTO-5 Band sichern kann?

lg
Manuel
Mitglied: Looser27
02.08.2017, aktualisiert um 11:05 Uhr
Moin,

warum sollte das nicht gehen? Das sind getrennte Sicherungsjobs, die nacheinander abgearbeitet werden. Das Limit ist hier lediglich das Band.

Gruß

Looser
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
C und C++
Powershell Skript Datei mit bestimmten Inhalt finden und dann Datei löschen
gelöst AlexFMFrageC und C++21 Kommentare

Hallo Mitnander, Ich versuche vergeblich mit der Powershell Dateien zu löschen die einen bestimmten Textinhalt haben Mein bisheriges Script: ...

Ausbildung
MCSA Kurs Server 2016 mit VM Jobchancen
gelöst IntershipFrageAusbildung19 Kommentare

Hallo Leute, dies ist eine dringende Frage für mich, da ich gerne einen MCSA Kurs belegen möchte. Ich brauche ...

Netzwerke
SonicWall VPN - Windows top - Mac flopp
MazenauerFrageNetzwerke12 Kommentare

Grüezi und hallo Vorgeschichte, das Übliche: Marketingfirma. Corona. Homeoffice. Soweit so normal, nur scheinen die iMacs irgendein Problem mit ...

Windows 10
Windows 10 Pro mehrere RDP Benutzer
Jannik2018FrageWindows 1010 Kommentare

Hallo zusammen, kann ich bei Windows 10 Pro irgendwie Freischalten das 2 benutzer sich gleichzeitig per RDP verbinden können ...

Windows Server
Kein Import in HyperV möglich
gelöst stalkerdabFrageWindows Server10 Kommentare

Hi, aufgrund eines dummen fehlers meinerseits, löschte ich versehentlich meine VM aus HyperV. Als wäre das nicht schlimm genug, ...

Exchange Server
Exchange 2016 - sporadische TLS Unavailable Fehler
westberlinerFrageExchange Server10 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe hier einen Exchange 2016 mit einer Watchguard Firewall davor. Der Exchange ist per Static-Nat von ...

Ähnliche Inhalte
Datenbanken
Backup restore SQL Express DB
franksigFrageDatenbanken7 Kommentare

Hallo zusammen. ich bin keine SQL leuchte und hab da mal eine frage ich möchte gerne eine SQL Express ...

Windows Server

Backup Exec 12.5 auf SQL Server Express 2012

hubi82FrageWindows Server2 Kommentare

Hallo, wir haben auf unserem Server 2008 R2 Backup Exec 12.5 laufen, dessen Datenbank noch auf SQL Server EXpress ...

Backup

Problem beim kopieren von Backup auf Band über acrocmd - Acronis Backup Advanced

Bem0815FrageBackup3 Kommentare

Hallo zusammen. Wir hatten früher eine Umgebung mit mehreren physikalischen Windows Servern die auf einen Backup Server mit Acronis ...

Backup

Geschindigkeitsproblem mit Sicherung auf Band über Acronis Backup Advanced 11.7

JLendeckelFrageBackup3 Kommentare

Hallo, unser "Backupserver" hat ein Problem mit der Bandsicherung, obwohl Bandlaufwerk und Festplatten-RAID über getrente Controller laufen, kommt er ...

Hyper-V

Migration P2V Acronis 11.7 zu 12.5

Huibuh2010FrageHyper-V9 Kommentare

Hey liebe Admins, ich möchte gern ein Server (physisch) zu einer VM (Hyper-V) migrieren und die Festplatte splitten. Hier ...

Microsoft

SQL TEMP DB Disk Space

gelöst TECHGENEFrageMicrosoft4 Kommentare

Guten Tag, auf unserem SQL Server 2008 R2 hatten wir neulich das Problem, dass die tempdb (auf eigener Disk) ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT