lordxearo
Goto Top

Squid mit zwei http Ports

Hallo zusammen !

Ich habe einen funktionierenden Squid Proxy mit AD Authentifizierung eingerichtet. Nun bin ich dabei in erfahrung zu bringen ob es möglich ist, dass Squid auch noch auf einem zweiten Port lauscht (z.B. 85). Auf diesem Port soll dann keine Authentifizierung stattfinden, sprich den ganzen Verkehr erlauben.

Habe bisher leider nichts darüber finden können. Wenn jemand was weiss, wäre ich froh wenn er mir weiterhelfen könnte.


Gruß

Xearo

Content-Key: 125192

Url: https://administrator.de/contentid/125192

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: LordXearo
LordXearo 17.09.2009 um 15:22:03 Uhr
Goto Top
Ok, anhand des Handbuches war es doch leichter wie ich vermutet hätte.

Folgende Zeilen habe ich noch hinzugefügt:

http_port 85
acl port_85 myport 85
http_access allow port_85