SSD-Langzeittest beendet: Exitus bei 9 Petabyte
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 341587
Url: https://administrator.de/contentid/341587
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 00:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Das sehe ich auch so.
Die schon 'betagte" Samsung SSD 830 meines Acer 722 hat nun 3,9 TB hinter sich. Hab also noch Luft nach oben.
Das Beste in dem Artikel ist fuer mich aber der letzte Satz.
Nur liest kaum einer den Artikel bis ganz runter. Und wenn wird es doch nicht gemacht.
Schoenes WE
BFF
Die schon 'betagte" Samsung SSD 830 meines Acer 722 hat nun 3,9 TB hinter sich. Hab also noch Luft nach oben.
Das Beste in dem Artikel ist fuer mich aber der letzte Satz.
Regelmäßiges Backup bleibt natürlich dennoch Pflicht.
Nur liest kaum einer den Artikel bis ganz runter. Und wenn wird es doch nicht gemacht.
Schoenes WE
BFF
Backups ist doch was für Leute die Angst vor dem Risiko haben ;)
Und viele meinen ja auch das zb ein Raid 1 ein Backup der Daten ist...
Vielen ist ja eine neue Platte ja auch zu Teuer aber wenn die jeden Monat 10€ zu Seite legen kann dadurch jedes Jahr für den normalen Hausgebrauch eine neue Backupplatte geholt werden....
Und viele meinen ja auch das zb ein Raid 1 ein Backup der Daten ist...
Vielen ist ja eine neue Platte ja auch zu Teuer aber wenn die jeden Monat 10€ zu Seite legen kann dadurch jedes Jahr für den normalen Hausgebrauch eine neue Backupplatte geholt werden....
Am besten sind die, die dir vollmundig erklaeren das alle ihre Daten sicher online bei Dropbox und Konsorten sind.
Es ware also nicht so schlimm, wenn die lokale Platte kein Backup hat.
Oder die, die ihre Daten NUR auf der Backup-Platte speichern. Weil es ist doch die Backup-Platte, kann nix passieren.
BFF
Es ware also nicht so schlimm, wenn die lokale Platte kein Backup hat.
Oder die, die ihre Daten NUR auf der Backup-Platte speichern. Weil es ist doch die Backup-Platte, kann nix passieren.
BFF
Ich habe ihn dann gefragt, was er dann macht, wenn er Kaffee über die Backupplatte leert?
Er trinkt Tee?
Das aendert sich nie.
Ich habe mal fuer einen Bekannten dessen alte Fotoalben digitalisiert. Der wollte tatsaechlich danach die Alben weg schmeissen, da die Bilder auf dem Stick viel leichter zu tragen sind beim Umziehen. Der hatte aber auch in seinem Testament festgelegt, dass er nach seinem Ableben nicht an die Urne angepasst werden will, weil es ihm im Krematorium zu heiss werden koennte.
BFF