Starface Benutzer exportieren
Mahlzeit!
Vorhanden ist eine Starface-TK in Version 6.7
Wie exportiert man da die User? Es gibt zwar im UI auf dem Benutzer-Tab die Funktion einen User zu importieren, aber ich finde nirgends die Funktion des Exportierens.
Eine Suche wirft auch nur das Exportieren von Leistungsnutzungsdaten der Benutzer aus. Wie Auswertungen funktionieren weiß ich selber.
So wie ich Starface kenne, wird man da wohl ein kostenpflichtiges Modul eines Drittanbieters benötigen.
Oder kann hier jemand helfen?
k.
Vorhanden ist eine Starface-TK in Version 6.7
Wie exportiert man da die User? Es gibt zwar im UI auf dem Benutzer-Tab die Funktion einen User zu importieren, aber ich finde nirgends die Funktion des Exportierens.
Eine Suche wirft auch nur das Exportieren von Leistungsnutzungsdaten der Benutzer aus. Wie Auswertungen funktionieren weiß ich selber.
So wie ich Starface kenne, wird man da wohl ein kostenpflichtiges Modul eines Drittanbieters benötigen.
Oder kann hier jemand helfen?
k.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 668512
Url: https://administrator.de/contentid/668512
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 20:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
Wie sind die Telefone denn provisioniert? One Touch oder als SIP Teilnehmer?
Sämtliche Benutzerbezogenen Einstellungen werden in der Starface Datenbank gespeichert. Jeder Benutzer hat normalerweise auch eine Login ID.
Abmelden aller Benutzer an einem Telefon: *79 + Abheben
Anmelden eines Benutzers am Telefon: *77 + Login ID + abheben
Klappt natürlich nur bei One Touch Geräten….
Wie sind die Telefone denn provisioniert? One Touch oder als SIP Teilnehmer?
Sämtliche Benutzerbezogenen Einstellungen werden in der Starface Datenbank gespeichert. Jeder Benutzer hat normalerweise auch eine Login ID.
Abmelden aller Benutzer an einem Telefon: *79 + Abheben
Anmelden eines Benutzers am Telefon: *77 + Login ID + abheben
Klappt natürlich nur bei One Touch Geräten….