ivirusyx
Goto Top

Stay pressed button

Hallo Leute... ich bin neu in der Prgrammation, habe einen Theoriekursus gemacht um zu verstehen wie objekt orientiertes programmieren funktioniert.
Nun möchte ich ein bisschen herum experimentieren und habe auch schon so manches gelernt und gefunden.

Nur eine Sache suche ich seit Stunden und ich werde einfach nicht schlau...
Wahrscheinlich ist es nur eine absolute Dummheit.

also ich will in Visual Basic .NET einen Button machen der gepressed bleibt wenn ich ihn drücke.
Und wenn ich ihn dann nochmal drücke dann hebt sich dies wieder auf.

So wie ein Kursiv Button unter Word zBsp.

Danke für eure Hilfe face-smile
Michel

P.S.: Kennt ihr vielleicht noch ein paar gute Tutorial Seiten im Netz?

Content-Key: 133889

Url: https://administrator.de/contentid/133889

Printed on: December 4, 2022 at 21:12 o'clock

Member: bastla
bastla Jan 20, 2010 at 11:11:45 (UTC)
Goto Top
Hallo BlackFear!

Verwende ein Optionsfeld ("RadioButton") und stelle die Eigenschaft "Appearance" auf "Button" um ...

Grüße
bastla
Member: iVirusYx
iVirusYx Jan 20, 2010 at 13:27:47 (UTC)
Goto Top
Okay danke, das war es schon face-smile

Ich glaube ich suche mir aber einen Kursus für Einsteiger :p