Strato Webmail Pro und Outlook
Hallo zusammen,
ich habe bei Strato ein Mailpostfach Pro. Das funktioniert grundsätzlich sehr gut. Im Outlook habe ich das Konto auch als Exchangepostfach (Active Sync) verbunden. Leider werden immer nur genau 600 Elemente im Posteingang syncronisiert.
E-Mail Offlinemodus ist auch schon auf "Alle" eingestellt.
Strato Support schickt mich zum Outlooksupport. Outlooksupport schickt mich zu Strato.
Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe.
VG Charly
ich habe bei Strato ein Mailpostfach Pro. Das funktioniert grundsätzlich sehr gut. Im Outlook habe ich das Konto auch als Exchangepostfach (Active Sync) verbunden. Leider werden immer nur genau 600 Elemente im Posteingang syncronisiert.
E-Mail Offlinemodus ist auch schon auf "Alle" eingestellt.
Strato Support schickt mich zum Outlooksupport. Outlooksupport schickt mich zu Strato.
Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe.
VG Charly
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Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 08:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Ist es denn überhaupt echtes Active Sync von MS?
Hallo,
ich habe bei einem Strato Kunden nach dem Wechsel zum Premium-Postfach inkl. Migration exakt das gleiche Problem.
Das Problem muss definitiv die exchange Schnittstelle von Strato sein.
Zugriff von verschiedenen Kunden, mit unterschiedliche Standorten (gleiches Konto), mit unterschiedlichen Outlook Varianten (2021 und 2019) und iPad und iPhone, bringt "exakt" immer den gleichen Fehler. Maximal 600 Mails werden im Ordner angezeigt. Der Zugriff mit IMAP ist einwandfrei.
Der Zugriff dieser Geräte auf andere exchange Server (zB. Kerio) funktioniert einwandfrei.
Ich habe dieses Problem mit anderen Premium Postfächern zB. Hosteurope nicht nach voll ziehen können.
In der gesamten Strato Beschreibung, habe ich keine Einschränkung zum Postfach finden können. In der Hilfe beschreibt Strato beim iPhone/iPad exakt die exchange Einrichtung!! Ein Premium-Postfach was auf einem Smartphone nur über die Weboberfläche die volle Funktion hat, macht absolut keinen Sinn.
ich habe bei einem Strato Kunden nach dem Wechsel zum Premium-Postfach inkl. Migration exakt das gleiche Problem.
Das Problem muss definitiv die exchange Schnittstelle von Strato sein.
Zugriff von verschiedenen Kunden, mit unterschiedliche Standorten (gleiches Konto), mit unterschiedlichen Outlook Varianten (2021 und 2019) und iPad und iPhone, bringt "exakt" immer den gleichen Fehler. Maximal 600 Mails werden im Ordner angezeigt. Der Zugriff mit IMAP ist einwandfrei.
Der Zugriff dieser Geräte auf andere exchange Server (zB. Kerio) funktioniert einwandfrei.
Ich habe dieses Problem mit anderen Premium Postfächern zB. Hosteurope nicht nach voll ziehen können.
In der gesamten Strato Beschreibung, habe ich keine Einschränkung zum Postfach finden können. In der Hilfe beschreibt Strato beim iPhone/iPad exakt die exchange Einrichtung!! Ein Premium-Postfach was auf einem Smartphone nur über die Weboberfläche die volle Funktion hat, macht absolut keinen Sinn.