stronghold crusader
brauche schnell hilfe,..
wie kann ich mit einem lan kabel -von meinem laptop zu einen computer -beide haben kein internet, spielen?
ich denke das ich das richitge kabel habe weil ich schon dergleichen battle realms gezockt habe.
was soll ich tun ?
mir gehen die ideen aus ,..
wie kann ich mit einem lan kabel -von meinem laptop zu einen computer -beide haben kein internet, spielen?
ich denke das ich das richitge kabel habe weil ich schon dergleichen battle realms gezockt habe.
was soll ich tun ?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 119792
Url: https://administrator.de/forum/stronghold-crusader-119792.html
Ausgedruckt am: 20.04.2025 um 16:04 Uhr
15 Kommentare
Neuester Kommentar
Guten Morgen (erstmals...)
Also,.... ich hab deinen Thread von gestern gelesen... da warst du ja auch schon recht spärlich mit den Informationen.
Du willst im LAN zocken?
Welches Betriebssystem?
Welches Kabel?
Schnelle Hilfe gibts nur wenn du auch schnell irgendwelche weiteren Informationen rüberbringst....
Greetz
Also,.... ich hab deinen Thread von gestern gelesen... da warst du ja auch schon recht spärlich mit den Informationen.
Du willst im LAN zocken?
Welches Betriebssystem?
Welches Kabel?
was soll ich tun ?
Klingt so als hättest du bereits was unternommen?!?!? Wenn ja, was?mir gehen die ideen aus ,..
Schnelle Hilfe gibts nur wenn du auch schnell irgendwelche weiteren Informationen rüberbringst....
Greetz
Das steht (meistens) auf dem Kabel drauf.
Ein CrossOver-Kabel ist ein normales LAN-Kabel, bei welchem ein Aderpaar anders belegt wurde.
Wenn es deine beiden Karten unterstützen, brauchst du nicht mal ein CrossOver-Kabel, da tuts ein normales LAN-Kabel. Die Karten erkennen automatisch, das du zwei PCs direkt Verbinden willst, und tauschen das kabelpaar "intern".
Ob das deine Netzwerkkarten können, müsstest du nachlesen.
Allgemein: Den Rest nach der Verkabelung erledigt i.d.R. der DHCP-Dienst von Windows.
Greetz
Ein CrossOver-Kabel ist ein normales LAN-Kabel, bei welchem ein Aderpaar anders belegt wurde.
Wenn es deine beiden Karten unterstützen, brauchst du nicht mal ein CrossOver-Kabel, da tuts ein normales LAN-Kabel. Die Karten erkennen automatisch, das du zwei PCs direkt Verbinden willst, und tauschen das kabelpaar "intern".
Ob das deine Netzwerkkarten können, müsstest du nachlesen.
Allgemein: Den Rest nach der Verkabelung erledigt i.d.R. der DHCP-Dienst von Windows.
Greetz
Hi !
In dem Du das durchliest, dann weisst Du, ob Du das richtige Kabel hast.
Du nimmst die Suchfunktion des Forums und gibst "Netzwerk einrichten" ein dann bekommst Du zig Antworten z.B. diese.
Ich kenne Stronghold nur als so kleine Röhrchen, die man aufbricht und deren Inhalt man dann den Haustieren auf den Rücken träufelt, damit Flöhe und Zecken sterben.
mrtux
In dem Du das durchliest, dann weisst Du, ob Du das richtige Kabel hast.
und wie stelle ich dies ein ?
Du nimmst die Suchfunktion des Forums und gibst "Netzwerk einrichten" ein dann bekommst Du zig Antworten z.B. diese.
hat schon mal jemand von euch stronghold crusader via lan gezockt?
Ich kenne Stronghold nur als so kleine Röhrchen, die man aufbricht und deren Inhalt man dann den Haustieren auf den Rücken träufelt, damit Flöhe und Zecken sterben.
mrtux
Zitat von @Diskilla:
Also soweit ich weiß, benötigt man doch für eine
Rechner zu Rechner direktverbindung seit Windows XP kein CrossOver
Kabel mehr. Das geht doch jetzt auch mit nem normalen Patchkabel. Oder
hab ich das was falsches im Kopf?
Also soweit ich weiß, benötigt man doch für eine
Rechner zu Rechner direktverbindung seit Windows XP kein CrossOver
Kabel mehr. Das geht doch jetzt auch mit nem normalen Patchkabel. Oder
hab ich das was falsches im Kopf?
Hat mit dem Betriebssystem nix zu tun, nur hat ja mittlerweile fast jeder PC bzw. fast jedes Notebook eine Gigabit-LAN-Karte, da ist es egal ob Crossover oder nicht.
Zitat von @Diskilla:
ahhh danke ^^ hab ich das auch mal verstanden. Bei Gigabit werden ja
eh alle 8 Adern benutz also isses egal. *gg*
Jawohl! ahhh danke ^^ hab ich das auch mal verstanden. Bei Gigabit werden ja
eh alle 8 Adern benutz also isses egal. *gg*
Danke DrAlcome.
Ich lebe um zu dienen!
Vor lauter Arbeit habe ich dich ganz vergessen @Alexmrc,
wie sieht es denn hier aus, Frage gelöst oder nicht? Wenn ja, bitte auf gelöst setzen, Spielediskussionen gehören hier nicht her.
Mfg
Mitchell
wie sieht es denn hier aus, Frage gelöst oder nicht? Wenn ja, bitte auf gelöst setzen, Spielediskussionen gehören hier nicht her.
Mfg
Mitchell