Suche bestimmtes Monitor-Tool (Samurai)
Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach einem kleinen System-Monitor-Tool das aus einem Server und einem Clienten bestand und man die Anzeigen auf dem Desktop einzeln einrichten konnte.
Der Nahme war, glaube ich, Samurai oder so ähnlich. jedenfalls war neben der Uhr ein kleiner Kreis mit einem "S" drin.
Wenn das jemand hat oder weis wo ich das bekomme würde ich mich über eine Antwort freuen.
Wenn jemand eine Alternative hat würde ich mich auch freuen!
danke
ich bin auf der Suche nach einem kleinen System-Monitor-Tool das aus einem Server und einem Clienten bestand und man die Anzeigen auf dem Desktop einzeln einrichten konnte.
Der Nahme war, glaube ich, Samurai oder so ähnlich. jedenfalls war neben der Uhr ein kleiner Kreis mit einem "S" drin.
Wenn das jemand hat oder weis wo ich das bekomme würde ich mich über eine Antwort freuen.
Wenn jemand eine Alternative hat würde ich mich auch freuen!
danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 248100
Url: https://administrator.de/forum/suche-bestimmtes-monitor-tool-samurai-248100.html
Ausgedruckt am: 24.12.2024 um 02:12 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
Samurize wird ja schon laenger nicht mehr weiterentwickelt. Ich bin daher auf Rainmeter umgestiegen.
lg,
Slainte
Samurize wird ja schon laenger nicht mehr weiterentwickelt. Ich bin daher auf Rainmeter umgestiegen.
lg,
Slainte