Suche ein Maus-tool
Hi, ich bin auf der Suche nach einem kleinen Proggie am besten natürlich kostenlos ;) welches den Mauszeiger nach einstellbarer Zeit an eine bestimmte Bildschirmposition verschiebt. Bisher hab ich immer nur Mausmover Proggies gefunden die bieten aber leider nicht die Funktion die ich benötige. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee.
Gruß Forenso
Gruß Forenso
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 167455
Url: https://administrator.de/contentid/167455
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 20:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Mit dem AutoIt Script lassen sich deine Wünsche realisieren:
Die Variable $sleeptime regelt die Zeit der Inaktivität des Benutzers nach der der Zeiger in die Mitte gefahren wird (Angabe in Millisekunden).
Das Programm lässt sich mit AutoIt zu einer eigenständigen *.exe Datei kompilieren und dann in den Autostart des Rechners einbinden.
Wenn du willst mach ich dir das Prog mit deinen individuellen Vorstellungen und schicke es dir per Mail...
Die Variable $sleeptime regelt die Zeit der Inaktivität des Benutzers nach der der Zeiger in die Mitte gefahren wird (Angabe in Millisekunden).
Das Programm lässt sich mit AutoIt zu einer eigenständigen *.exe Datei kompilieren und dann in den Autostart des Rechners einbinden.
Wenn du willst mach ich dir das Prog mit deinen individuellen Vorstellungen und schicke es dir per Mail...
global $mausX, $mausY,$start,$sleeptime
$sleeptime = 10000
$start = TimerInit()
While 1
if MouseGetPos(0) = $mausX and MouseGetPos(1) = $mausY then
if TimerDiff($start) >= $sleeptime Then
MouseMove(@DesktopWidth / 2, @DesktopHeight / 2,10)
EndIf
Else
$start = TimerInit()
$mausX = MouseGetPos(0)
$mausY = MouseGetPos(1)
EndIf
sleep(1000)
WEnd