Suche: Kamera, die über WLAN am Standort betrieben werden kann, ich sie aber per APP bedienen kann
Hallo zusammen.
Es soll so sein, dass ich die Kamera Anschaffe, sie aber nicht vor Ort einrichten kann, sondern dass sie da aufgestellt wird, mit dem WLAN da verbunden wird und ich mir dann die Aufnahmen über das Handy anschauen kann. Es ist mir nicht möglich mich da einmal mit dem WLAN zu verbinden und so die Kamera mit einem Handy bekannt zu machen.
Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Es soll so sein, dass ich die Kamera Anschaffe, sie aber nicht vor Ort einrichten kann, sondern dass sie da aufgestellt wird, mit dem WLAN da verbunden wird und ich mir dann die Aufnahmen über das Handy anschauen kann. Es ist mir nicht möglich mich da einmal mit dem WLAN zu verbinden und so die Kamera mit einem Handy bekannt zu machen.
Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 6826683745
Url: https://administrator.de/contentid/6826683745
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 14:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin..
jo, die Reolink können das, habe ich bei mir im und ums Haus gemacht, um nach den Hunden zu sehen!
Frank
jo, die Reolink können das, habe ich bei mir im und ums Haus gemacht, um nach den Hunden zu sehen!
Frank