Suche Links für Onion, Surftips für DN
Liebe IT Experten,
ich hab Interesse im Darknet zu surfen . Kenne mich da net so aus. Ich habe aber IT Kenntnisse.
Kann ich da nur mit so einem Onion Browser rein , oder reicht mir dazu auch der Tor Browser.
Gibt es dort so eine ähnliche Suchmaschine für Onion.links, wie es halt im normalen Internet Google ist?
Und wenn ich was kaufen will, muss ich da wohl Bitcoins verwenden oder ?
Oder geht das auch einfach mit Paysafecard z.b.
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Tux
ich hab Interesse im Darknet zu surfen . Kenne mich da net so aus. Ich habe aber IT Kenntnisse.
Kann ich da nur mit so einem Onion Browser rein , oder reicht mir dazu auch der Tor Browser.
Gibt es dort so eine ähnliche Suchmaschine für Onion.links, wie es halt im normalen Internet Google ist?
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Tux
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 665046
Url: https://administrator.de/contentid/665046
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 04:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Dein Anliegen liegt etwas außerhalb des Schwerpunkt dieses Forums. Aber gut. Legales Darknet geht testweise so:
Du stellst eine Seite ins Internet mit einem kryptischen Namen: z.B. grubjggferzuvgdetjhhffgh.dyndns.de Keiner deiner Freunde wird die Seite finden. Das ist Darknet. Ganz ohne TOR. Wenn Du Hilfe bei dyndns oder Webhosting brauchst, sag Bescheid.
Grüße
lcer
Zitat von @Tux1984:
Liebe IT Experten,
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Tux
Liebe IT Experten,
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Tux
Dein Anliegen liegt etwas außerhalb des Schwerpunkt dieses Forums. Aber gut. Legales Darknet geht testweise so:
Du stellst eine Seite ins Internet mit einem kryptischen Namen: z.B. grubjggferzuvgdetjhhffgh.dyndns.de Keiner deiner Freunde wird die Seite finden. Das ist Darknet. Ganz ohne TOR. Wenn Du Hilfe bei dyndns oder Webhosting brauchst, sag Bescheid.
Grüße
lcer
Kenne mich da net so aus.
Hol dir dann gleich auch mal ein paar Essensmarken für nach dem Knast. Kenne mich da net so aus.
Gruß SK
Service-Review urgency notice High
Was nur 2 Herzchen? Okay, dafür gibt es einen Kurzen.
Lieber Tuxx,
ich finde es richtig, dass du dich mit den Gefahren des Internets auseinander setzten willst. Doch denke zuerst an das was du Besitzt.
Und nicht an das, was du eventuell haben könntest.
Für einem Bitcoin dürftest du, bei mir auf der Fußmatte Kehrtmachen.
VG
Archer
Was nur 2 Herzchen? Okay, dafür gibt es einen Kurzen.
Lieber Tuxx,
ich finde es richtig, dass du dich mit den Gefahren des Internets auseinander setzten willst. Doch denke zuerst an das was du Besitzt.
Und nicht an das, was du eventuell haben könntest.
Für einem Bitcoin dürftest du, bei mir auf der Fußmatte Kehrtmachen.
VG
Archer
Hi,
Mit einem Bitcoin bekomme ich meine Bierflasche nicht auf.
Mit einem 2€-Stück schon.
Besitzt hat Wert. Wert bedeutet aber nicht Geldwert.
Wenn du mit dem Feuer spielen willst. Dann nur mit dem was du eh loswerden willst. Und schau zuerst ob du auch alle Sicherungsmaßnahmen gelesen und verstanden hast. Also schau zuerst ob deine Alarmanlage auch an ist.
Gern würde ich an dieser Stelle Links verteilen. Jedoch Sehe ich aktuell die Gefahr, dass du dir schaden würdest.
VG
Archer
Mit einem Bitcoin bekomme ich meine Bierflasche nicht auf.
Mit einem 2€-Stück schon.
Besitzt hat Wert. Wert bedeutet aber nicht Geldwert.
Wenn du mit dem Feuer spielen willst. Dann nur mit dem was du eh loswerden willst. Und schau zuerst ob du auch alle Sicherungsmaßnahmen gelesen und verstanden hast. Also schau zuerst ob deine Alarmanlage auch an ist.
Gern würde ich an dieser Stelle Links verteilen. Jedoch Sehe ich aktuell die Gefahr, dass du dir schaden würdest.
VG
Archer