Suche Mainboard für PII mit ISA
Hi Leute,
habe einen PC in einer Maschine, bei welchem das Mainboard defekt ist.
Verbaut ist ein Asus P3V133.
Hat jemand von euch noch so ein Board oder ein ähnliches, das er mir verkaufen kann?
Folgende Maße darf es maximal haben: 30 cm x 19 cm.
Ihr dürft mir auch gern per PN Preisvorschläge schicken.
Danke Goscho
habe einen PC in einer Maschine, bei welchem das Mainboard defekt ist.
Verbaut ist ein Asus P3V133.
Hat jemand von euch noch so ein Board oder ein ähnliches, das er mir verkaufen kann?
Folgende Maße darf es maximal haben: 30 cm x 19 cm.
Ihr dürft mir auch gern per PN Preisvorschläge schicken.
Danke Goscho
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 257414
Url: https://administrator.de/contentid/257414
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 03:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
Was ist das Merkmal welches zwingend sein muss? PII/III? ISA? DIMM? AGP? PS/2? ATX 20 PIN Netzteil? Jumper für CPU Takt Z Spannung usw.?
Das es ATX Formfaktor mit 19x30 cm sein muss hast du ja schon gesagt.
Gruß,
Peter
Was ist das Merkmal welches zwingend sein muss? PII/III? ISA? DIMM? AGP? PS/2? ATX 20 PIN Netzteil? Jumper für CPU Takt Z Spannung usw.?
Das es ATX Formfaktor mit 19x30 cm sein muss hast du ja schon gesagt.
Gruß,
Peter
Zitat von @psannz:
Sers,
lass mich morgen nochmal im Lager kruschteln. Hatte zawr vor nem halben Jahr ein paar von der Sorte entsorgt, aber da müsste
noch was übrig sein.
Grüße,
Philip
Sers,
lass mich morgen nochmal im Lager kruschteln. Hatte zawr vor nem halben Jahr ein paar von der Sorte entsorgt, aber da müsste
noch was übrig sein.
Grüße,
Philip
Ok, hätte ein Gigabyte GA-686SLX im Angebot, samt P2 400.
Sag Bescheid wenn Bedarf besteht. Liegt im Raum BB/LB.
Grüße
Philip
Danke,
Aber warum müsst ihr alle im badischen unterwegs sein?
Es müsste sich schon jemand finden, der mir das Board (eventuell mit CPU) zusenden kann.
Es müsste sich schon jemand finden, der mir das Board (eventuell mit CPU) zusenden kann.
Ich verschicke das gerne auch, wenn Du Du es willst.
Natürlich nicht unentgeltlich.
Also Ein Bier/Glühwein soltle da schon rausspringen. (zu Not tut's auch ein schottischer Single-Malt, der mindestens genauso alt ist wie der Rechner. )
@lks
ich habe ein paar Tage Spielraum, weil ich dem Kunden vorübergehend einen normalen alten PC mit TFT-Display hingestellt habe
und er damit arbeiten kann. Nicht schön, aber geht erst mal.
Ich habe die Kisten (aktuell ca. 6 Stück Big-Tower, damals 8-10 Stück) vor ein paar Jahren im funktionsfähigen Zustand eingelagert. zwischendurch hatte ich den ein oder andern entnommen, die sogar noch funktionierten udn meines Wissens imemr noch Ihren Dienst beim Kuden tun.
Die Kisten haben die Kunden damals geschenkt bekommen. ich habe nur die Arbeitszeit abgerechnet.
Ich schau dann mal, ob die immer noch funktionieren, aber ich kann Dir nicht sagen, ob ch noch heute dazu komme, weil ich gleich zu m Kunden raus muß.
lks