svenpaush
Goto Top

Suche Migrations Tool Groupware (esync) zu Outlook

Hallo, bei uns wurde beschlossen das es in Zukunft mit Office 365 weitergehen soll.
Ich hatte vor über 10 Jahren eine Software mit der ich die Daten von Microsoft Outlook (Lokale installation ohne Exchange Server) zu einer Groupware gesynct habe.
Leider komme ich einfach nicht mehr auf den Namen es Tools.

Nun suche ich ein Tool mit dem ich die Konten von der Groupware nach Outlook migrieren kann.

Kennt jemand ein Tool das von Server zu Server via esync bzw. Active Sync synchronisieren kann?

Content-Key: 780243154

Url: https://administrator.de/contentid/780243154

Printed on: April 26, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Vision2015
Vision2015 Jun 23, 2021 at 14:56:04 (UTC)
Goto Top
moin...
Zitat von @svenpaush:

Hallo, bei uns wurde beschlossen das es in Zukunft mit Office 365 weitergehen soll.
ok
Ich hatte vor über 10 Jahren eine Software mit der ich die Daten von Microsoft Outlook (Lokale installation ohne Exchange Server) zu einer Groupware gesynct habe.
welche groupware meinst du?
Leider komme ich einfach nicht mehr auf den Namen es Tools.

Nun suche ich ein Tool mit dem ich die Konten von der Groupware nach Outlook migrieren kann.
noch nal... welche Groupware genau

Kennt jemand ein Tool das von Server zu Server via esync bzw. Active Sync synchronisieren kann?
ja..

Frank
Member: Pjordorf
Pjordorf Jun 23, 2021 at 19:04:19 (UTC)
Goto Top
Zitat von @svenpaush:
Kennt jemand ein Tool das von Server zu Server via esync bzw. Active Sync synchronisieren kann?
Ja.

Gruß,
Peter
Member: Vision2015
Vision2015 Jun 23, 2021 at 19:14:53 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Pjordorf:

Zitat von @svenpaush:
Kennt jemand ein Tool das von Server zu Server via esync bzw. Active Sync synchronisieren kann?
Ja.
ach du auch  🤓

Gruß,
Peter
Frank
Member: svenpaush
svenpaush Jun 24, 2021 at 06:30:06 (UTC)
Goto Top
Ok würdest du mir auch sagen wie es heißt?