Suche Migrations Tool Groupware (esync) zu Outlook
Hallo, bei uns wurde beschlossen das es in Zukunft mit Office 365 weitergehen soll.
Ich hatte vor über 10 Jahren eine Software mit der ich die Daten von Microsoft Outlook (Lokale installation ohne Exchange Server) zu einer Groupware gesynct habe.
Leider komme ich einfach nicht mehr auf den Namen es Tools.
Nun suche ich ein Tool mit dem ich die Konten von der Groupware nach Outlook migrieren kann.
Kennt jemand ein Tool das von Server zu Server via esync bzw. Active Sync synchronisieren kann?
Ich hatte vor über 10 Jahren eine Software mit der ich die Daten von Microsoft Outlook (Lokale installation ohne Exchange Server) zu einer Groupware gesynct habe.
Leider komme ich einfach nicht mehr auf den Namen es Tools.
Nun suche ich ein Tool mit dem ich die Konten von der Groupware nach Outlook migrieren kann.
Kennt jemand ein Tool das von Server zu Server via esync bzw. Active Sync synchronisieren kann?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 780243154
Url: https://administrator.de/contentid/780243154
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 03:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
moin...
ja..
Frank
Zitat von @svenpaush:
Hallo, bei uns wurde beschlossen das es in Zukunft mit Office 365 weitergehen soll.
okHallo, bei uns wurde beschlossen das es in Zukunft mit Office 365 weitergehen soll.
welche groupware meinst du?Leider komme ich einfach nicht mehr auf den Namen es Tools.
noch nal... welche Groupware genauNun suche ich ein Tool mit dem ich die Konten von der Groupware nach Outlook migrieren kann.
Frank
Zitat von @svenpaush:
Ja.Kennt jemand ein Tool das von Server zu Server via esync bzw. Active Sync synchronisieren kann?
Gruß,
Peter
Zitat von @Pjordorf:
ach du auch 🤓Zitat von @svenpaush:
Ja.Kennt jemand ein Tool das von Server zu Server via esync bzw. Active Sync synchronisieren kann?
Gruß,
Peter