Suche opensource Webshop

Mitglied: wiesi200

wiesi200 (Level 5) - Jetzt verbinden

08.08.2009, aktualisiert 21:45 Uhr, 6204 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo ich bin auf der Suche nach einem opensource Webshop für Testzwecke.

Das Teil braucht eigentlich nicht viel zu können, sollte nur Opensource sein und das Layout und die Struktur sollten leicht zu ändern sein. Der wird bei uns 2-3 Monate laufen und dann eingestampft.
Bei der Sache geht’s mir nur um den Aufbau etwas auszuarbeiten um später einen richtigen einzuführen.
Sicher könnte man das auch anders machen, aber so kann sich mein Chef besser was darunter vorstellen.

Schon mal Danke
Mitglied: Cubic83
08.08.2009 um 21:52 Uhr
Hallo,

da fällt mir spontan OS Commerce ein.

OS Commerce
oder
OS Commerce auf Wikipedia

Ist die Opensource-Lösung! Benötigt aber ein wenig Einarbeitungszeit.

mfG
Bitte warten ..
09.08.2009 um 08:41 Uhr
Na das sieht doch schon mal nach was aus.

Danke
Bitte warten ..
Mitglied: holli.zimmi
04.05.2017 um 09:32 Uhr
HI,

auch wenn das Thema schon sehr lange her ist. Heutzutage können das auch NAS-Systeme: wie z.B.: QNAP, Synology usw.

Gruß

Holli
Bitte warten ..
04.05.2017 um 09:37 Uhr
Hallo,

ein nach ist im Endeffekt auch nur ein Rechner. Auf diesem Rechner kann ohne Probleme ein Webserver laufen und darauf ein beliebiges PHP Programm. Das ist schon klar.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 Geschwindigkeitprobleme trotz viel mehr Gb Ram
Matthes88Vor 22 StundenFrageWindows 1036 Kommentare

Hallo ihr lieben aaaalso : Da mein neuer Arbeitsspeicher (32gb) von meiner alten Windows 7 version (max mit 8gb kompatibel) nicht angenommen wurde, habe ...

Off Topic
Realistische Gehaltsvorstellung für eine "IT-Allroundkraft"
gelöst JiggyLeeVor 17 StundenFrageOff Topic17 Kommentare

Hallo an alle, ich hege momentan den Wunsch mich von der alten verstaubten Behörden Bürokratie und langweiliger Aufgaben los zu lösen und in einem ...

Humor (lol)
Tipp: Dinge, die man besser nicht klaut
altmetallerVor 18 StundenTippHumor (lol)9 Kommentare

Hallo, so wurde meiner Hündin z.B. heute der (eingeschaltete) GPS-Tracker mit Mobilfunkanbindung quasi "direkt vom Halsband weggefunden". Akku hatte noch 60% :-P Und ich ...

Switche und Hubs
Suche Deutsche Sprachdatei für D-Link DGS-1210-24 D1 Switch
gelöst Oggy01Vor 1 TagFrageSwitche und Hubs8 Kommentare

Hallo, ich habe einen D-Link DGS-1210-24 Vers. D1 Switch bekommen und suche für diesen eine Deutsche Sprachdatei. Die Firmware ist auf dem aktuellen Stand ...

Video & Streaming
Videoaufnahme funktioniert nur bis zum ersten Reboot (0x80040217)
IllusionFACTORYVor 1 TagFrageVideo & Streaming11 Kommentare

Ich nehme über eine Video-Software von einem USB-Hardware-Encoder Video auf. Das funktioniert exakt bis zum ersten Reboot - danach bekomme ich beim Starten der ...

Windows Server
GPU Passthrough HYPER-V 2019
bintesVor 1 TagFrageWindows Server8 Kommentare

Hallo, ich habe ein ein Problem mit der Bereitstellung einer Grafikkarte an eine virtuelle Maschine. Hardware: - HPE ProLiant DL380 Gen9 V4 Rack Server ...

Windows Server
Windows Admin Center DC
maximidVor 1 TagFrageWindows Server3 Kommentare

Hallo, ich hätte mal eine Frage zu Windows Admin Center und zwar schaue ich es mir aktuell etwas an da mir die zentrale Verwaltung ...

SAN, NAS, DAS
Synology DS213j - Volume nach HDD Austausch vergrößern
gelöst JasperBeardleyVor 1 TagFrageSAN, NAS, DAS4 Kommentare

Moin, ich hab meinem NAS zwei neue 8TB spendiert, da die 3TB Platten jetzt 6 Jahre alt sind. Da die beiden Platten im JBOD ...