lcer00
Goto Top

Suche spamfreie Liste zu TCP+UDP Ports

Hallo zusammen,

hat jemand einen Link für eine spamfreie Liste der Portzuordnungen (Offiziell + Inoffiziell) zur Hand? Um schnell mal nachzuschlagen, z.B. wenn man Firewallprotokolle überprüft? Ich bin im Merken von Zahlen ziemlich schlecht und Googleanfragen liefern eigentlich nur dumme Spam-Links.

Grüße

lcer

Content-Key: 4947465171

Url: https://administrator.de/contentid/4947465171

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr

Mitglied: em-pie
Lösung em-pie 13.12.2022 aktualisiert um 12:08:16 Uhr
Goto Top
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lösung Lochkartenstanzer 13.12.2022 aktualisiert um 13:51:04 Uhr
Goto Top
Moin,

Zitat von @lcer00:

Hallo zusammen,

hat jemand einen Link für eine spamfreie Liste der Portzuordnungen (Offiziell + Inoffiziell) zur Hand?
Was genau meinst Du mit spamfrei?

Schau doch einfach in /etc/services, bzw C:\Windows\System32\drivers\etc\services.

Oder frag die allwissende (Daten-)Müllhalde:

Liste der standardisierten Ports.

lks
Mitglied: tech-flare
tech-flare 14.12.2022 um 06:59:36 Uhr
Goto Top
Hallo,

Oder schau dir einfach die offiziell registrierten Ports bei der IANA an.

www.iana.org/assignments/service-names-port-numbers/service-names-port-numbers.xhtml