Suche ein Ticket und CRM System
Servus,
ich suche eine Software für folgende Aufgaben.
- Ticket System
- Knowledge Base
- CRM System
- Zeiterfassung
- Inventarisierung
Für Ticket System, Knowledge Base und Inventarisierung haben wir von Aagon die ACMP Console - sind aber nicht so zufrieden.
Für die Zeiterfassung haben wir die Software "T.I.M" und ein CRM-System haben wir noch nicht.
Wir testen gerade von ACMEO das Programm "Autotask".
Dieses Programm enthält das alles.
Es ist halt in der Cloud.
Gibt es eine Software die alles oben benötigte kann und nicht in der Cloud ist?
Gruß Kernmaster
- Ticket System
- Knowledge Base
- CRM System
- Zeiterfassung
- Inventarisierung
Für Ticket System, Knowledge Base und Inventarisierung haben wir von Aagon die ACMP Console - sind aber nicht so zufrieden.
Für die Zeiterfassung haben wir die Software "T.I.M" und ein CRM-System haben wir noch nicht.
Wir testen gerade von ACMEO das Programm "Autotask".
Dieses Programm enthält das alles.
Es ist halt in der Cloud.
Gibt es eine Software die alles oben benötigte kann und nicht in der Cloud ist?
Gruß Kernmaster
5 Antworten
- LÖSUNG userpulsar schreibt am 16.11.2011 um 11:39:10 Uhr
- LÖSUNG KMP1988 schreibt am 16.11.2011 um 11:56:25 Uhr
- LÖSUNG amax2000 schreibt am 16.11.2011 um 12:57:21 Uhr
- LÖSUNG cyberdevil0815 schreibt am 16.11.2011 um 13:57:09 Uhr
- LÖSUNG Phalanx82 schreibt am 16.11.2011 um 14:01:21 Uhr
- LÖSUNG cyberdevil0815 schreibt am 16.11.2011 um 13:57:09 Uhr
- LÖSUNG amax2000 schreibt am 16.11.2011 um 12:57:21 Uhr
- LÖSUNG KMP1988 schreibt am 16.11.2011 um 11:56:25 Uhr
LÖSUNG 16.11.2011 um 11:39 Uhr
Hi,
jup gibt es, wie z.B. DX-Union Produktfamilie der Firma Materna,
schau mal hier, ob das für Dich in Frage kommt, http://www.materna.de/DE/Pages/Loesungen/BUI/ITM/DX-Union/Module/node.h ...
der Pulsar
jup gibt es, wie z.B. DX-Union Produktfamilie der Firma Materna,
schau mal hier, ob das für Dich in Frage kommt, http://www.materna.de/DE/Pages/Loesungen/BUI/ITM/DX-Union/Module/node.h ...
der Pulsar
LÖSUNG 16.11.2011 um 12:57 Uhr
Hi,
CAS genesisWorld aus Karlsruhe hat die benötigten Features. Ist ein CRM, hier gibt es Module wie Helpdesk, Pflege von Serviceverträgen, Zeiterfassung. Inventarisierung lässt sich sicher auch abbilden.
Ist auch hochgradig anpassbar, eigene Datensatztypen und Masken lassen sich wysiwyg erstellen.
Und nein, ich verdiene daran nichts, hab die Software nur früher beraten...
VG,
amax
CAS genesisWorld aus Karlsruhe hat die benötigten Features. Ist ein CRM, hier gibt es Module wie Helpdesk, Pflege von Serviceverträgen, Zeiterfassung. Inventarisierung lässt sich sicher auch abbilden.
Ist auch hochgradig anpassbar, eigene Datensatztypen und Masken lassen sich wysiwyg erstellen.
Und nein, ich verdiene daran nichts, hab die Software nur früher beraten...
VG,
amax
LÖSUNG 16.11.2011 um 13:57 Uhr
Wenn es Open Source sein kann/darf, habe ich bisweilen nur gutes über osTicket gelesen.
Link: http://osticket.com/
Wir spielen derzeit selber mit dem Gedanken, explizit für unsere Service - und Montagearbeiten ein Ticketsystem zu nutzen, leider habe ich bisher keinen wirklichen Wert, um die Software zu beurteilen und kann mich nur auf Reszessionen und Erfahrungsberichte verlassen.
Feedback wäre nett.
Link: http://osticket.com/
Wir spielen derzeit selber mit dem Gedanken, explizit für unsere Service - und Montagearbeiten ein Ticketsystem zu nutzen, leider habe ich bisher keinen wirklichen Wert, um die Software zu beurteilen und kann mich nur auf Reszessionen und Erfahrungsberichte verlassen.
Feedback wäre nett.
LÖSUNG 16.11.2011 um 14:01 Uhr