tomolpi
Goto Top

Supercomputer und Datencenter: Lenovo verabschiedet sich vom PC

Der weltgrößte Hersteller von PCs mit den legendären Thinkpads will sich ganz auf Supercomputer und Datencenter ausrichten. Der Unternehmensschef von Lenovo hält die radikale

https://www.golem.de/news/supercomputer-und-datencenter-lenovo-verabschi ...

Content-Key: 341770

Url: https://administrator.de/contentid/341770

Printed on: June 21, 2024 at 12:06 o'clock

Member: mrtux
mrtux Jun 27, 2017, updated at Jun 29, 2017 at 13:03:59 (UTC)
Goto Top
Hi!

Mmmhh wollten das nicht irgendwie schon mal alle und sind dann doch wieder zurück zum PC Markt, zumindest teilweise, zurückgekehrt?

mrtux
Member: Knorkator
Knorkator Jun 28, 2017 at 10:45:06 (UTC)
Goto Top
Das stimmt so nicht..
Hier mal ein Auszug aus den Kommentaren.

Re: Und das heißt jetzt was?

Autor: Sharra 27.06.17 - 15:09 


Die Überschrift ist, mal wieder, reisserisch, sachlich falsch, und irreführend. 
 Lenovo verabschiedet sich nicht vom PC, sondern setzt andere Sparten in der Priorität höher als bisher. Sie versuchen nicht mehr krampfhaft die Nummer 1 im PC-Segment zu sein, weil die Abteilung einfach keine großen Gewinne mehr abwirft. 
 Sie werden aber weiter dort tätig sein. Von verabschieden keine Spur.