larry5.1
Goto Top

SUS webinterface

Hallo!
Ich habe SUS auf Win2003, kann aber nicht auf das webinterface zugreifen. Ich denke das liegt am apache server. Kann mir jemmand weiterhelfen?

Content-Key: 28967

Url: https://administrator.de/contentid/28967

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: Dani
Dani 25.03.2006 um 21:23:48 Uhr
Goto Top
Hi,
du meinst wohl WSUS?! Könnte mir gut vorstellen, dass es am Apache liegt. Der kann kein ASP oder?? Ich würde einfach mal den IIS installieren und dann den WSUS. Könnte schören, dass es dann geht.


Gruß
Dani
Mitglied: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y 26.03.2006 um 11:18:33 Uhr
Goto Top
Moin,

Bei Dir auf dem Server "schlagen" sich der IIS und der Apache um den Port 80, stopp mal den Indiander, dann sollte es funktionieren. Denn der IIS muß schon auf der Kiste installiert sein, da ansonsten der SUS nicht zu installieren ist. Beim SUS ist es leider nicht so einfach möglich den Port 80 umzulegen, das geht erst beim WSUS....aber ein Webserver sollte ja auch reichen..

Ralf
Mitglied: Larry5.1
Larry5.1 04.04.2006 um 16:02:40 Uhr
Goto Top
danke, funktioniert jetzt alles