SW-Laserdrucker mit sechs Papierfächern gesucht
Moin,
zur Abwechslung mal eine sonderbare Anforderung
Ich suche einen S/W Laserdrucker (kein MFP), der sechs Papierfächer bzw. fünf Fächer und einen Universaleinzug unterstützt.
Gedruckt wird auf A4, A5 und A6 - Druckvolumen ca. 20 Seiten am Tag. Netzwerkfähig sollte er ebenfalls sein.
Bei Brother gibt's laut Produktkonfigurator wohl gar nichts entsprechendes, als einziges in Frage kommendes Gerät hätte ich bisher einen Kyocera FS-4100DN gefunden, zusammen mit 4x PF-320 ergäbe das 5 Papierfächer und einen Universaleinzug...
Bin sowieso am überlegen, ob es nicht sinnvoller (und günstiger, darf ja nix kosten) wäre, zwei baugleiche Drucker mit jeweils drei Papierfächern hinzustellen.
Habt ihr konkrete Geräte, die empfehlenswert wären?
lG MOS
zur Abwechslung mal eine sonderbare Anforderung
Ich suche einen S/W Laserdrucker (kein MFP), der sechs Papierfächer bzw. fünf Fächer und einen Universaleinzug unterstützt.
Gedruckt wird auf A4, A5 und A6 - Druckvolumen ca. 20 Seiten am Tag. Netzwerkfähig sollte er ebenfalls sein.
Bei Brother gibt's laut Produktkonfigurator wohl gar nichts entsprechendes, als einziges in Frage kommendes Gerät hätte ich bisher einen Kyocera FS-4100DN gefunden, zusammen mit 4x PF-320 ergäbe das 5 Papierfächer und einen Universaleinzug...
Bin sowieso am überlegen, ob es nicht sinnvoller (und günstiger, darf ja nix kosten) wäre, zwei baugleiche Drucker mit jeweils drei Papierfächern hinzustellen.
Habt ihr konkrete Geräte, die empfehlenswert wären?
lG MOS
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 395341
Url: https://administrator.de/forum/sw-laserdrucker-mit-sechs-papierfaechern-gesucht-395341.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 08:12 Uhr
21 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich gehe davon aus, dass du deiner Tätigkeit nicht aus Altruismus nach gehst. (auf Irgendeine Form, daher... )
Zitat von @certifiedit.net:
Ich gehe davon aus, dass du deiner Tätigkeit nicht aus Altruismus nach gehst. (auf Irgendeine Form, daher... )
Naja, nicht jeder fragt gleich nach Geld oder einem Auftrag wie Du.
lks
Es sollja Leute geben, die sich extra einen Maserati zum Brötchenholen kaufen.
lks
Zitat von @Lochkartenstanzer:
lks
lks
Achso, du erledigst auch außerhalb des Forums alles für Lau? Naja, jeder hat seine Hobbies. Ich unterstütze Bildungswillige
Achso, du erledigst auch außerhalb des Forums alles für Lau? Naja, jeder hat seine Hobbies. Ich unterstütze Bildungswillige
lks
lks
Nein., Aber ich sage nicht im Forum gib mir Geld.
lks
PS. Und ja, es gibt einige Sachen, die ich auch für "lau" mache, sofern sich das in Grenzen hält.
PS. Und ja, es gibt einige Sachen, die ich auch für "lau" mache, sofern sich das in Grenzen hält.
Siehste, ich auch, aber die Toleranz hierfür hält sich sehr im Rahmen, wenn ich das Gefühl hab, dass man für die Leistung dann ohne Gegenleistung die Hand aufhält.
...und ich glaube, dass dir das Gefühl hier auch schon des öfteren kam.
Zitat von @MOS6581:
Merci für den Link! Die großen Businessgeräte hatte ich jetzt gedanklich mal ausgeklammert, eben wegen den horrenden Preisen. Der obligatorische Satz "Billig sollt' er auch sein, sonst spielt der Chef nicht mit" fiel natürlich auch
Merci für den Link! Die großen Businessgeräte hatte ich jetzt gedanklich mal ausgeklammert, eben wegen den horrenden Preisen. Der obligatorische Satz "Billig sollt' er auch sein, sonst spielt der Chef nicht mit" fiel natürlich auch
Dann einfach
Und wenn man ein kleines Regal für alle
lks
Zitat von @MOS6581:
Haha Und hinten eine Blechrutsche für die automatisch nachrutschenden Tintenpatronen dranspaxen?
Haha Und hinten eine Blechrutsche für die automatisch nachrutschenden Tintenpatronen dranspaxen?
Eher eine Rutsche für dss ausgegebene Papier, damit alles wieder im gleichen "Ausgabefach" landet.
lks
Hallo MOS6581,
schau mal hier:
https://www.druckerchannel.de/marktuebersicht.php?t%5Bfn%5D%5B%5D=D& ...
grüße vom it-frosch
schau mal hier:
grüße vom it-frosch
Zitat von @it-frosch:
Hallo MOS6581,
schau mal hier:
Hallo MOS6581,
schau mal hier:
Naja, da sind auch Drucker dabei, die nur ein Papierfach haben. Da sind die Filter falsch gesetzt.
lks
Die Dinger laufen ohne Ende.
Sogar WLAN mit Wifi Direkt ist möglich
Alternativ zu Kyo ist Triumph Adler / UTAX.
Gleiche Maschinen, anderer Händler / andere Händler (UTAX wird über den lokalen Fachhandel vertrieben..).
Ist generell eine Überlegung wie das mit Support ist, wobei 20 Seiten am Tag....
Dann sind wirklich einfachste "wegwerf" Drucker im 6er set die bessere Idee
Sogar WLAN mit Wifi Direkt ist möglich
Alternativ zu Kyo ist Triumph Adler / UTAX.
Gleiche Maschinen, anderer Händler / andere Händler (UTAX wird über den lokalen Fachhandel vertrieben..).
Ist generell eine Überlegung wie das mit Support ist, wobei 20 Seiten am Tag....
Dann sind wirklich einfachste "wegwerf" Drucker im 6er set die bessere Idee