Switch über Konsole mit Serielleschnittstelle ansprechen

Mitglied: 45219

45219 (Level 1)

21.08.2007, aktualisiert 16:15 Uhr, 4661 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo allerseits,
wolte eigentlich nur Wissen wie man einen Csico Catalyster 2900 XL Switch über die Konsolen mit einer Serielleschnittstelle anspricht und Konfiguriert.

Danke an alle

Sam
Mitglied: blueMamba
21.08.2007 um 16:15 Uhr
hmm!

Hyperterminal

Neue Verbindung >>> benennen
COM1 (wenn dort angeschlossen)
Übetragungsrate 9600

Ansonsten alles so lassen wie es ist.

Benötigen tut man allerdings das spezielle Anschlusskabel (blau), dass beim Kauf des Gerätes dabei war.

Gruß
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Netzwerkkomponent mit SD-Kartenslot
gelöst waddalosFrageWindows Netzwerk27 Kommentare

Hallo an alle, folgendes Problem gibt es bei uns im Unternehmen: Der Wareneingang soll jeden Eingang fotografieren und anschließend ...

Server
File Portal mit Userverwaltung gesucht
gelöst McLionFrageServer21 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art Fileserver im Webbrowser. Es gibt diese zwar wie Sand am Meer, jedoch ohne ...

PHP
Fehler mit PHP-FPM
adriaanFragePHP20 Kommentare

Hallo guten Abend liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem. Nämlich habe ich ein Kontroll PHP Skript heruntergeladen und damals ...

Email verteilen
jensgebkenFrageE-Mail17 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, ich habe eine email Adresse testtest.de , die an zwei email Konten geleitet werden soll einmal an ...

Server-Hardware
Gebrauchten Server zum Weiterbilden gesucht
AnukadFrageServer-Hardware13 Kommentare

Liebe Community, ich weiß dazu gibt es schon einige Themen im Forum, leider sind dies nicht mehr die neusten ...

Windows Server
Internetzugang über Terminalserver
Felix0201FrageWindows Server13 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Wir wollen einen Terminalserver für ca. 20-25 Nutzer bereitstellen. Ist es da besser den ...

Ähnliche Inhalte
Switche und Hubs
Switch mit Switch verbinden (VLAN)
gelöst NurWeilEsGehtFrageSwitche und Hubs5 Kommentare

Halloooo, ich habe mal eine Frage zu meinem „neuen“ Switch von Netgear. Vorher habe ich einen 8-Port Switch von ...

Switche und Hubs
Wlan Switch
MarcysFrageSwitche und Hubs7 Kommentare

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem WLAN Switch mit min. 4 LAN Ports. Hintergrund ist der, dass ...

Netzwerkmanagement
Fanless Switch
JensNomaFrageNetzwerkmanagement9 Kommentare

Hallo, ich habe nochmal eine Frage zur Auswahl von Switchen. Wir haben einen Besprechnungsraum in dem ein kleines Rack ...

Switche und Hubs
Empfehlung Switch
Carsten1972FrageSwitche und Hubs7 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche nach einem Switch für meinen Haushalt und meine kleine Firma. Anforderungen: - 19" Einbau - ...

Switche und Hubs
Hardwareberatung Switch
gelöst 141146FrageSwitche und Hubs17 Kommentare

Hallo, ich bin ganz neu hier also seit gnädig :-) Ich bin seit 5 Jahre in der IT tätig, ...

Switche und Hubs
Core Switch vs. seperater SAN Switch
MeinSenfDazuFrageSwitche und Hubs4 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin gerade bei der Planung für unser neues Storage System. Erstmal nichts besonders anspruchsvolles. 2x HP ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud