meierjo
Goto Top

Symantec Backup Exec 11D 7170 Auftragszusammenfassung stimmt nicht

Symantec Backup Exec 11D Build 7170, Servicepack 4, inklusive Patch 64 installiert.
Windows 2003 SBS, Servicepack 2, Domain-Controller

Hallo

Habe einen Sicherungsjob definiert. Der Job läuft soweit korrekt. Um nun die Sicherungsdetails zu dokumentieren, habe ich mit den Plan ausgedruckt.

Dabei fiel mir auf, dass die Ausschluss-Daten nicht stimmen. Wenn ich Im Kalender der Sicherungsdetails nachschaue, sind die Daten und die Ausschluss-Daten korrekt eingetragen.

Auf der Auftragszusammenfassung, die ausgedruckt werden kann, sind die Auschlussdaten aber jeweils um 1 Tag nach vorne verschoben.


Danke und Gruss Meierjo

Content-ID: 112436

Url: https://administrator.de/contentid/112436

Ausgedruckt am: 04.12.2024 um 08:12 Uhr

Meierjo
Meierjo 30.03.2009 um 08:04:46 Uhr
Goto Top
Hallo

Habe das Problem selbst lösen können. Nach einem Update auf die Version 12.5 ist der Fehler verschwunden.

Vielleicht hilfts jemandem.

Gruss und eine schöne Woche.

Meierjo