SQL-Abfrage Tags oder Steuerzeichen entfernen
Hallo
Ich bin Anfänger in Sachen SQL-Abfragen, und habe folgendes Problem:
In einer SQL-Tabelle (SAP) stehen im Feld Header zb folgende Inhalte
Nun möchte ich nur den reinen Text ohne "Steuerzeichen in einem SQL-Select haben
Also
2210565
2210024
2210831
2210818 Komm:2588224
Gem:Angebot Nr.xxx yyyy
NULL
2210383
Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen, danke
Gruss
Ich bin Anfänger in Sachen SQL-Abfragen, und habe folgendes Problem:
In einer SQL-Tabelle (SAP) stehen im Feld Header zb folgende Inhalte
<FONT color=#ff0080>2210565</FONT>
<FONT size=6>2210024</FONT>
<FONT size=6><b>2210831</b></FONT>
<FONT size=6><b>2210818 Komm:2588224</b></FONT>
<FONT size=6><b>Gem:Angebot Nr.xxx yyyy</b></FONT>
NULL
<FONT size=6><b>2210383</b></FONT>
Nun möchte ich nur den reinen Text ohne "Steuerzeichen in einem SQL-Select haben
Also
2210565
2210024
2210831
NULL
2210383
Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen, danke
Gruss
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 33929380784
Url: https://administrator.de/contentid/33929380784
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 09:11 Uhr
25 Kommentare
Neuester Kommentar
Mit nem Regex die Tags entfernen
https://tio.run/##K8gvTy0qzkjNyfn/30GJy8bN3y9EITk/J7/IVjktzcDAwsDOyMjQwN ...
https://stackoverflow.com/questions/21378193/regex-pattern-inside-sql-re ...
Gruß sid
https://tio.run/##K8gvTy0qzkjNyfn/30GJy8bN3y9EITk/J7/IVjktzcDAwsDOyMjQwN ...
</?[^>]+>
https://stackoverflow.com/questions/21378193/regex-pattern-inside-sql-re ...
Gruß sid
Thread genau lesen bitte, Replace() arbeitet nicht mit Regex.
Moin,
Wenn das eine wiederkehrende Geschichte ist (wovon ich ausgehe):
Baue dir eine Funktion, in der du aus HTML Plaintext erstellst. Z. B.
https://www.concordbusinessservicesllc.com/posts/sql-server-html-to-plai ...