Symantec Backup Exec 11d Sicherung auf ein kleines NAS möglich?
Hallo Leute,
Ein bekannter nutzt momentan zur Datensicherung ein Iomega REV-Laufwerk mit Symantec Backup Exec 11d um Sicherungen vom SBS, Exchange etc. zu machen. Nun reicht allerdings der Speicherplatz nicht mehr aus und ich möchte ihm ein NAS installieren. Ist es möglich via Backup Exec 11d ein Backup2Disc zu machen? Ich habe dafür an ein kleines NAS-System von Buffallo mit Raid 1 gedacht. Würde dies dafür ausreichen oder benötige ich ein NAS welches iSCSI unterstüzt oder ähnliches..?
Ich hoffe die Frage ist in der Form hier noch nicht aufgetaucht...
Vielen Dank schonmals..
Gruß acid05
Ein bekannter nutzt momentan zur Datensicherung ein Iomega REV-Laufwerk mit Symantec Backup Exec 11d um Sicherungen vom SBS, Exchange etc. zu machen. Nun reicht allerdings der Speicherplatz nicht mehr aus und ich möchte ihm ein NAS installieren. Ist es möglich via Backup Exec 11d ein Backup2Disc zu machen? Ich habe dafür an ein kleines NAS-System von Buffallo mit Raid 1 gedacht. Würde dies dafür ausreichen oder benötige ich ein NAS welches iSCSI unterstüzt oder ähnliches..?
Ich hoffe die Frage ist in der Form hier noch nicht aufgetaucht...
Vielen Dank schonmals..
Gruß acid05
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 114040
Url: https://administrator.de/forum/symantec-backup-exec-11d-sicherung-auf-ein-kleines-nas-moeglich-114040.html
Ausgedruckt am: 22.02.2025 um 10:02 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar