Symantec Backup Exec 12.5 restore
Restore von Tape auf andere Maschine wie Quelle
Hallo Leute,
ist es möglich mit Backup Exec 12.5 ein restore in ein anderes Ziel als die Quelle des Backups zu machen?
Oder gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit das zu realisieren?
Hintergrund ist, dass es sich dabei um SQL-Datenbanken handelt die ich auf einem anderen Server wiederherstellen möchte. Da der ursprüngliche Server die Grätsche gemacht hat.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Greets
Hallo Leute,
ist es möglich mit Backup Exec 12.5 ein restore in ein anderes Ziel als die Quelle des Backups zu machen?
Oder gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit das zu realisieren?
Hintergrund ist, dass es sich dabei um SQL-Datenbanken handelt die ich auf einem anderen Server wiederherstellen möchte. Da der ursprüngliche Server die Grätsche gemacht hat.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Greets
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 165493
Url: https://administrator.de/contentid/165493
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 04:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Morgen ProdaMan,
ja, du kannst die SQL-Datenbanken auf anderen Maschinen als der Quelle (mit vorhandenem SQL-Server) wiederherstellen.
Dazu gibt es in der BE-Hilfe ein eigenes Kapitel, unter Symantec BE Agent für SQL-Server -> Umleiten der Wiederherstellungen für SQL
Nachdem Studium dieses Kapitels sollten alle Unklarheiten beseitigt sein.
ja, du kannst die SQL-Datenbanken auf anderen Maschinen als der Quelle (mit vorhandenem SQL-Server) wiederherstellen.
Dazu gibt es in der BE-Hilfe ein eigenes Kapitel, unter Symantec BE Agent für SQL-Server -> Umleiten der Wiederherstellungen für SQL
Nachdem Studium dieses Kapitels sollten alle Unklarheiten beseitigt sein.
Bitte, gerne doch.
Hab auch selbst schon festgestellt, dass ich vielleicht mal etwas besser die Augen aufgemacht hätte ;)
Ich schiebs mal ganz dreist aufs Wochenende
Wie, hast du in derart in den Mai reingefeiert, dass die Nachwirkungen noch am 2. da sind? Ich schiebs mal ganz dreist aufs Wochenende