Symantec BE 2015 Fehler bei B2D auf ein NAS
Hallo,
wenn ich auf ein NAS sichern will, bricht das Backup oftmals ab. Nun habe ich den B2DTest gemacht. Dieser gibt mir zwei folgende Infos aus, wo ich nicht weiß, wie ich das beheben soll. Gesichert wird auf ein QNAP NAS mit aktuellster Firmware.
Ich gehe davon aus, dass der obere der interessantere davon ist und ggf. zu einem Abbruch des Backups führt.
Führe ich den Test mit meinem Admin Account aus, so habe ich nur den unteren Fehler.
Gruß
wenn ich auf ein NAS sichern will, bricht das Backup oftmals ab. Nun habe ich den B2DTest gemacht. Dieser gibt mir zwei folgende Infos aus, wo ich nicht weiß, wie ich das beheben soll. Gesichert wird auf ein QNAP NAS mit aktuellster Firmware.
1
2
3
2
3
08/05/15 12:06:53 Traverse Volume Info - WARNING - FindFirstVolumeMountPoint() failed: (0x5) Zugriff verweigert
08/05/15 12:06:53 Reparse Points - WARNING - Reparse points not supported on appliance: (0x32) Die Anforderung wird nicht unterstützt.
Ich gehe davon aus, dass der obere der interessantere davon ist und ggf. zu einem Abbruch des Backups führt.
Führe ich den Test mit meinem Admin Account aus, so habe ich nur den unteren Fehler.
Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 279271
Url: https://administrator.de/forum/symantec-be-2015-fehler-bei-b2d-auf-ein-nas-279271.html
Ausgedruckt am: 14.04.2025 um 01:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Was ist denn aus dem letzten Problem geworden? Habt ihr das lösen können?
Problem Backup Exec mit Sicherung auf NAS (große Menge)
Problem Backup Exec mit Sicherung auf NAS (große Menge)