florian.rhomberg
Goto Top

Symantec Ghost Probleme!!!!!

Wir verwenden Symantec Ghost für das Duplizieren unserer Clients. Über die Ghost Console installieren wir die Clients per Fernstuerung. Bis jetzt waren alle Clients einschließlich des Servers im selben VLAN. Wir habe jetzt umgestellt auf verschiedene VLAN. Nun kann ich zwar über die Fernsteuerung Die Client Version auf allen Pcs inmstallieren. Nur nach der Installation sind sie in der Ghost Console nirgend sichtbar. Woran kann das liegen?

Version 7.5

Liebe Grüße,
Florian

Content-Key: 14473

Url: https://administrator.de/contentid/14473

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: ThHu68
ThHu68 26.08.2006 um 02:07:18 Uhr
Goto Top
Hi,

habt Ihr schon mal den Support von Symantec befragt?

Was sagen die?

Grüße Thomas
Mitglied: saro
saro 03.03.2008 um 07:58:45 Uhr
Goto Top
Hallo!
Habe genau das gleiche Problem. Habt ihr hierfür eine Lösung gefunden?
Wäre sehr dankbar.
Georg
Mitglied: ThHu68
ThHu68 02.04.2008 um 23:18:17 Uhr
Goto Top
Hallo,

Florian hat sich bis heute leider nicht gemeldet.

Eine Lösung ist nicht bekannt. Aber es gibt gute
Alternativen.

O&O Disk Image 2 Server Pro
Acronis True Image Server V9
Paragon, etc.

LG Tom