ikira2023
Goto Top

Symbol bei der Uhr weg

Hallo,

habe das Problem das ein Symbol, im Windows 10 PC, von einem Programm nicht angezeigt wird. Leider wird das Programm über das Symbol konfiguriert. Die Änderungen bei "Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen" und "Systemsymbole aktivieren oder deaktivieren" habe ich schon kontrolliert. Leider ist das Symbol dort nicht zu finden. Habe das Programm schon deinstalliert, den PC neu gestartet und wieder installiert. Hat aber keine Änderung gebracht.

Ach das Programm läuft. Es ist über den Taskmanager zusehen.

Wie kann man das Symbol wieder sichtbar machen?


Danke schon voraus
Ikira

Content-Key: 12018850237

Url: https://administrator.de/contentid/12018850237

Printed on: May 4, 2024 at 16:05 o'clock

Member: ArnoNymous
ArnoNymous Oct 12, 2023 at 10:13:17 (UTC)
Goto Top
Moin,

wie heißt denn das mysteriöse Programm? Vielleicht gibt es da ja eine Option zum Ein-/Ausblenden des Tray-Icons?

Gruß
Member: Spirit-of-Eli
Spirit-of-Eli Oct 12, 2023 at 10:13:54 (UTC)
Goto Top
Moin,

welche Anwendung ist es?
Hast du das Symbol ausgeblendet? Unter Taskleisten Einstellung gibt es dafür einen Punkt.

Gruß
Spirit
Member: Trommel
Trommel Oct 12, 2023 updated at 12:14:31 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Auto. Manchmal geht das Licht nicht an. Woran könnte es liegen. Sage euch aber nicht, was das für ein Auto ist oder welche Leuchten verbaut sind.

Trommel
Member: Ikira2023
Solution Ikira2023 Oct 16, 2023 at 10:23:29 (UTC)
Goto Top
Ist das Symbol von CAS Smart Addon.

Mittlerweile habe ich es sichtbar gemacht. Es muss nur bei den Benutzer, im Webclient, das PW für eingetragen werden und schon wird es angezeigt. Solange das PW fehlt, wird kein Symbol angezeigt.

Ikira