anfaengerch
Goto Top

Systemsymbole Abstand

Hallo

Habe Win 10 Pro/64 und in der Tastleiste "zucken" die Systemsymbole ständig zusammen und auseinander. D.h. sie waagrechten Abstände sind ca. 2mm und erweitern sich dann auf ca. 5mm. Die Symbols springen dadurch ständig zusammen und auseinander.

Woran kann das liegen?

Besten Dank für Tipps.

Content-Key: 369655

Url: https://administrator.de/contentid/369655

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock

Mitglied: 135799
135799 Mar 29, 2018 updated at 07:52:57 (UTC)
Goto Top
Sie sind oder du bist auf Speed face-smile.

  • Grafiktreiber
  • Irgendein installiertes Tool für Taskleiste/Tray/Autostart or whatever
  • Amoklaufender Virenscanner
  • ...
Offline-Malwarescan wurde hoffentlich schon mal durchgeführt.

Wir kennen deine Systemkonfiguration/Vorgeschichte so gut wie gar nicht, also mal bitte etwas mehr Info und Screenshots/Videos, dann kann man dir auch besser helfen, ansonsten geh einfach schon mal ein paar Eier suchen...

Schnuffi
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Mar 29, 2018 at 10:57:30 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wie @135799 schon angemerkt hat, mehr Infos.
Stoff zum lesen: Wie man eine Frage richtig stellt.

Gruss Penny.