T-Home Call und Surf Basic
Ich habe einen T-Home Call und Surf Basix Komplettpaket bestellt und habe dazu eine Frage
Am Freitag wird mein Telefonanschluss für DSL freigeschaltet.
Kann ich dann auch noch meine Telefone im Haus an den Telefonanschlüssen lassen (Ich will die Telefone nicht in den Router stecken)? Geht dann nach das Telefonieren? Ist dann noch ein Freizeichen da?
Ich wäre sehr dankbar wenn mir einer helfen könnte.
MfG
Am Freitag wird mein Telefonanschluss für DSL freigeschaltet.
Kann ich dann auch noch meine Telefone im Haus an den Telefonanschlüssen lassen (Ich will die Telefone nicht in den Router stecken)? Geht dann nach das Telefonieren? Ist dann noch ein Freizeichen da?
Ich wäre sehr dankbar wenn mir einer helfen könnte.
MfG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 131245
Url: https://administrator.de/contentid/131245
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 09:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
beschreibe bitte deinen Kabelweg von dem APL (Kasten am Haus) bis zu deinen TAE's.
Wichtig ist der Punkt, an dem deine TAE's angeschlossen sind.
APL - Abschlusspunkt Linientechnik
TAE - Telefon Anschluss Einheit
MfG
adks
beschreibe bitte deinen Kabelweg von dem APL (Kasten am Haus) bis zu deinen TAE's.
Wichtig ist der Punkt, an dem deine TAE's angeschlossen sind.
APL - Abschlusspunkt Linientechnik
TAE - Telefon Anschluss Einheit
MfG
adks
Guten Abend,
ich wuerde vorschlagen du gehst einfach vom APL zum Splitter, wie ueblich, trennst damit das Telefon- vom DSL - Signal und besorgst dir einfach ein Schnurlostelefon mit 2 Nebenstellen. Gibts doch schon ab 50 Euro mit 2 Nebenstellen inkl. Akkuladestation, etc.
Einfach mal bei Telekom, etc. informieren ;)
ps.: fuer die Zukünftigen, habe gesehen dass das Thema schon etwas laenger im Forum steht ;)
mfg
Philipp
ich wuerde vorschlagen du gehst einfach vom APL zum Splitter, wie ueblich, trennst damit das Telefon- vom DSL - Signal und besorgst dir einfach ein Schnurlostelefon mit 2 Nebenstellen. Gibts doch schon ab 50 Euro mit 2 Nebenstellen inkl. Akkuladestation, etc.
Einfach mal bei Telekom, etc. informieren ;)
ps.: fuer die Zukünftigen, habe gesehen dass das Thema schon etwas laenger im Forum steht ;)
mfg
Philipp