Faxe versenden und empfangen über Fritz!Box 7270
Mich wüde interessieren ob man Faxe mit der Fritz! Box 7270 senden und empfangen kann
Hallo,
ich muss sehr viele Faxe verschicken.
Jetzt habe ich einen Beitrag gelsen wo stand, dass man mit der FB 7270 Faxe versenden kann ohne ein Faxgerät zu haben sprich, mit pc.
Kann mir da einer helfen?
Hallo,
ich muss sehr viele Faxe verschicken.
Jetzt habe ich einen Beitrag gelsen wo stand, dass man mit der FB 7270 Faxe versenden kann ohne ein Faxgerät zu haben sprich, mit pc.
Kann mir da einer helfen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 117695
Url: https://administrator.de/contentid/117695
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 03:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
das steht doch alles im Portal für die FritzBox 7270.
Ganz unten Links ist ein Hinweis.
Wie installiere und konfiguriere ich FRITZ!fax für FRITZ!Box, um damit am Computer Faxe zu versenden?
Gruß
LotPings
das steht doch alles im Portal für die FritzBox 7270.
Ganz unten Links ist ein Hinweis.
Wie installiere und konfiguriere ich FRITZ!fax für FRITZ!Box, um damit am Computer Faxe zu versenden?
Gruß
LotPings
Hi,
klar ich komm kurz vorbei, schließ das Ding an und richte es ein, dann trinken wir noch nen Kaffee zusammen und dann bin ich auch schon wieder weg.
Ne mal im Ernst, warum sollte man dir hier nicht mit Rat und Anleitung weiterhelfen können?
Hab auch ne Fritzbox und versende damit Faxe, da is nicht kompliziertes bei (ich behaupte mal fast Idiotensicher)
Aber ohne konkrete Frage, wird helfen schwierig
Mfg
Benny
klar ich komm kurz vorbei, schließ das Ding an und richte es ein, dann trinken wir noch nen Kaffee zusammen und dann bin ich auch schon wieder weg.
Ne mal im Ernst, warum sollte man dir hier nicht mit Rat und Anleitung weiterhelfen können?
Hab auch ne Fritzbox und versende damit Faxe, da is nicht kompliziertes bei (ich behaupte mal fast Idiotensicher)
Aber ohne konkrete Frage, wird helfen schwierig
Mfg
Benny