janek
Goto Top

T-Online kein email schreiben moeglich

Hallo,

Ich habe ein riesiges Problem.

Ich habe hier vor mir ein T-Online Account, ich verwende T-Online 6.0.
Neulich habe ich ich eine Neuinstalation von Win XP vorgenommen, vorher natürlich alle Emails und Adressen exportiert.
Nachdem alles wieder eingerichtet war kam also auch internet und email wieder drauf.
(zu dem Zeitpunkt konnte ich Emails versenden)
Jetzt habe ich die adressen etc. wieder eingebunden.

Und hier kommt jetzt mein Problem!

Wenn ich auf den "Schreiben Button" klicke passiert nichts! Absolut nichts... Das gleiche bei "Antworten" oder "Weiterleiten".

Ich habe keinen rat?? Habe auch nochmal versucht t-online wieder runter wieder drauf,

und wieder das gleiche:
ohne einbinden - einwandfrei
nach einbinden - nichts

???
jemand irgendeine Lösung, vielleciht was ganz simples, so das ich einfach drüber weg gucke?

Danke schonmal für eure antworten!

Janek

Content-Key: 88746

Url: https://administrator.de/contentid/88746

Printed on: April 18, 2024 at 20:04 o'clock

Mitglied: 36539
36539 May 30, 2008 at 05:25:11 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Wenn der T-Online-Support nicht helfen kann...

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/260
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/faq-45854777

...und Du ein T-Online-Paket mit Flatrate gebucht hast, würde ich auf diesen T-Online-Software-Molloch komplett verzichten. Es geht ohne wesentlich Störunafälliger und besser. Und dir wird u. a. nicht der modifizierte IE von T-Online 6.0 drübergestülpt.

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;813638
zutreffende Verbindungsart auswählen.

Für den evt. erforderlichen Zugriff auf Modem/Router von T-Online gehst Du über die IE-Adresszeile. Je nach Modell nochmal im Handbuch nachschauen, welcher Eintrag erforderlich ist.
In der Regel sollt es: http://192.168.2.1/ sein.

onegasee59
Member: sandokan
sandokan Jul 16, 2009 at 04:49:27 (UTC)
Goto Top
Habe nach neuinstallation genau das selbe Problem und bin auf der suche nach einer Lösung.
Kann mit T-Online 6.0 keine E-mails schreiben.