Taskleistenname
Bereich in der Taskleiste links von der Uhr.
Hallo Zusammen,
habe vermutlich eine etwas seltsame Frage, aber ich würde gerne Wissen wie der Bereich in der Taskleiste links neben der Uhr heißt. In diesem Bereich werden die Programme angezeigt die mit dem Autostart geladen werden...
Wie nennt sich dieser Bereich? Hoffentlich weiß das jmd .
Danke im Voraus,
mfg
Eric
Hallo Zusammen,
habe vermutlich eine etwas seltsame Frage, aber ich würde gerne Wissen wie der Bereich in der Taskleiste links neben der Uhr heißt. In diesem Bereich werden die Programme angezeigt die mit dem Autostart geladen werden...
Wie nennt sich dieser Bereich? Hoffentlich weiß das jmd .
Danke im Voraus,
mfg
Eric
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 48909
Url: https://administrator.de/contentid/48909
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 07:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
"Tray" oder auch "System-Tray".
Gruß,
Tim
"Tray" oder auch "System-Tray".
Gruß,
Tim
Hallo !
soweit ich weiss ist das der Infobereich (rechts vom Pfeil zum vergrössern und links neben der Uhr)
Je nach Anordnung kommt dann die Eingabegebietsschemataleiste, das ist glaub Standart da (da steht dann meist DE für deutsch). Dann die Taskleiste für die geöffneten Tasks und rechts neben "Start" die Schnellstartleiste.
Grüße
Sylvia
soweit ich weiss ist das der Infobereich (rechts vom Pfeil zum vergrössern und links neben der Uhr)
Je nach Anordnung kommt dann die Eingabegebietsschemataleiste, das ist glaub Standart da (da steht dann meist DE für deutsch). Dann die Taskleiste für die geöffneten Tasks und rechts neben "Start" die Schnellstartleiste.
Grüße
Sylvia