Tasks in Taskleiste fehlen

Mitglied: Lettie

Lettie (Level 1) - Jetzt verbinden

09.09.2007, aktualisiert 20:32 Uhr, 4242 Aufrufe, 2 Kommentare

[System: WinXP Professional SP2+aktuelle Updates]

In meiner Taskleiste ist die Symbolleiste für die Tasks verschwunden. Das heißt, ich kann nicht mehr zwischen den offenen Programmen hin-/ und herwechseln.

Alle anderen Leisten(Quickstart, Eingabegebietsschema, Infobereich, Start-Button) sind vorhanden und zeigen keine Auffälligkeiten.

- Ein Reparaturversuch(Probleme mit Desktop,Taskleiste beheben) mit TuneUp 2007 hat keine Änderung erbracht.

Frage: Wie aktiviert man die Taskleiste wieder? Unter "Symbolleisten" (linksklick auf "Taskleiste") befindet sich ja kein Eintrag für die Taskleiste.
Mitglied: Lettie
09.09.2007 um 13:54 Uhr
Ok, ich konnte das Problem jetzt mit http://www.kellys-korner-xp.com/taskbarplus!.htm beheben.
Bitte warten ..
Mitglied: gnarff
09.09.2007 um 20:32 Uhr
Das waere auch meine Idee hierzu gewesen, hier der funktionierende Direktlink

saludos gnarff
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
RConfig Scheduled Task
gelöst Frage von gelbie1907LAN, WAN, Wireless4 Kommentare

Hallo zusammen. Ich habe mir das Tool rConfig heruntergeladen und einen CentOS Server aufgesetzt, auf dem das System läuft. ...

Windows 10
Sheduled task mit GUI
gelöst Frage von bk900042Windows 104 Kommentare

Hallo Community, auf meinem VPS will ich sicherstellen, daß eine Applikation immer läuft. Um sie problemlos im gemischten Modus ...

Windows 7
Task beenden nach Zufallszeit
Frage von ZockervogelWindows 77 Kommentare

Hallo, gibt es einem Möglichkeit einen Task zu einer Zufallszeit zu beenden ? ich stelle mir das so vor. ...

Batch & Shell
Powershell Task funktioniert nicht
gelöst Frage von Cougar77Batch & Shell7 Kommentare

Hallo, mir passiert hier grade etwas komisches. Ich habe eine Zeile in meinem PS-Skript, das eigentlich nur eine einfache ...

Windows Tools
Geplante Task Laufzeit unbestimmt
Frage von FaysaxWindows Tools1 Kommentar

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Aufgabenplanung, da wir langsam auf LTSC 2019 umsteigen ist mir ein ...

Windows Server
Initialreplizierung schlägt fehl
Frage von ITSharkWindows Server2 Kommentare

Hallo zusammen, folgendes Problem. Wenn ich derzeit einen neuen Domaincontroller in Betrieb nehmen will, schlägt die Initialreplizierung fehl. Folgendes ...

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Macbook oder Surface Book 3?
gelöst Frage von FamousDex089Notebook & Zubehör36 Kommentare

Hallo Zusammen :-), ich bin komplett neu in der IT Admin schiene und neu in diesem Forum. Ich habe ...

Outlook & Mail
Outlook App auf Android
gelöst Frage von PeterGygerOutlook & Mail21 Kommentare

Hallo Folgende Situation: Samsung S3 Samsung S5 Mini Die Microsoft Outlook App kann nicht mehr gestartet werden. Es waren ...

Windows Server
AD (virtualisiert) und alle angeschlossenen Clients fahren ungeplant herunter
Frage von tobitobsnWindows Server16 Kommentare

Ich habe aktuell ein Problem, dass ein frisch aufgesetzer Hyper-V mit einem virtualisierten AD regelmäßig 1x die Woche herunterfährt ...

SAN, NAS, DAS
Probleme mit der GIGABIT Leitung - Finden der Krücke - Wer ist schuld ?
gelöst Frage von daswinimramSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo Community , folgender Aufbau : "erfolgreich" umgestellt auf Gigabit Tarif am 26.09.20 Speedtests wurden von allen PCs hinter ...

Humor (lol)
So eine Art Jobangebot
Frage von Melvin.van.HorneHumor (lol)16 Kommentare

Moin, ich habe eben eine Zeit damit zugebracht eine GPO für eine Gruppe von Clients zu erstellen. Egal was ...

Windows Netzwerk
Firmennetzwerk mit 3 PC
gelöst Frage von greenhorn1Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass die Experten in diesem Forum auch mir mit meinen ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT