teamspeak server erstellen
hallo
ich versuche schon seit tagen mein ts server online zubekommen schaffe es aber nicht
auch die video anleitung die hier ist kamm ich nicht klar.........
könnte mir einer helfen beim erstellen eines ts server
kann auch auf mein rechner zugreifen über das toll team viewer um die einstellung zu helfen
bitte @all es ist für mich wichtig
mfg.HckTor
ich versuche schon seit tagen mein ts server online zubekommen schaffe es aber nicht
auch die video anleitung die hier ist kamm ich nicht klar.........
könnte mir einer helfen beim erstellen eines ts server
kann auch auf mein rechner zugreifen über das toll team viewer um die einstellung zu helfen
bitte @all es ist für mich wichtig
mfg.HckTor
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 91800
Url: https://administrator.de/contentid/91800
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 05:11 Uhr
21 Kommentare
Neuester Kommentar
Also ich glaube kaum dass dir einer hier eine kostenlose Supoortstunde geben wird
Aber zu deinem Problem :
1. "Netzwerk-Verbindungen" öffnen
2. Eigenschaften der Internet-Verbindung öffnen
3. In der Rubrik "Erweitert" prüfen ob "Internetverbindungsfirewall" aktiv ist und der Button "Einstellungen" anklickbar ist
4. Auf den Button "Einstellungen" klicken und in der Rubrik "Dienste" einen neuen Dienst hinzufügen.
5. Einen Namen wie "TeamSpeak" vergeben und den Port 8767 (UDP) intern und extern festlegen.
Dann noch den Port im Router freigeben fertig.
Gruß Voipfreak
Aber zu deinem Problem :
1. "Netzwerk-Verbindungen" öffnen
2. Eigenschaften der Internet-Verbindung öffnen
3. In der Rubrik "Erweitert" prüfen ob "Internetverbindungsfirewall" aktiv ist und der Button "Einstellungen" anklickbar ist
4. Auf den Button "Einstellungen" klicken und in der Rubrik "Dienste" einen neuen Dienst hinzufügen.
5. Einen Namen wie "TeamSpeak" vergeben und den Port 8767 (UDP) intern und extern festlegen.
Dann noch den Port im Router freigeben fertig.
Gruß Voipfreak
ich glaub so kommen wir nicht weiter. Wenn sich die netten Leute darum bemühen, dir zu helfen. Dann solltest du doch wenigstens den Respekt aufbringen deine Posts einigermaßen rechtschreibfrei hinzuschreiben. Oder wenigstens paar Satzzeichen. Sonst wird das lesen echt schwer. Danke.
Nimm dir das Handbuch deines Routers und lies unter dem Punkt "Portweiterleitung" oder "Port Forwarding" nach.
Nimm dir das Handbuch deines Routers und lies unter dem Punkt "Portweiterleitung" oder "Port Forwarding" nach.