Teamviewer Quicksupport über Verknüpfung oder Batchdatei beim ausführen herunterladen und starten
Ich möchte gerne, dass auf dem Kundenrechner immer die neuste Teamversion Quicksupport mit Firmenlogo ausgeführt wird, die ich zur Verfügung stelle.
Es ist mühsam jedes mal beim Kunden Teamviewer Quicksupport mit Firmenlogo zum Beispiel von Version 6 auf 7 wechsel zuerst zu connecten, Datei herunterladen und disconnecte damit der Kunde selbst die Datei überschreibt und ich dann wieder mit der neuen Version connecten kann.
Ich möchte eine Verknüpfung oder eine Batchdatei beim Kunden hinterlegen die beim Ausführen die neuste Version auf meinem Webserver herunterlädt (ohne IE oder Aufforderung was zu speichern) und dann startet. Wie bewerkstellige ich das?
Sinnvoll wäre auch, dass er nur dann die neuste Version herunterlädt, wenn die vorhandene Version sich verändert(Dateigrösse, Dateiname bleibt immer gleich) hat oder nicht Existiert.
Für Ansätze/Tutorials wäre ich sehr froh.
Es ist mühsam jedes mal beim Kunden Teamviewer Quicksupport mit Firmenlogo zum Beispiel von Version 6 auf 7 wechsel zuerst zu connecten, Datei herunterladen und disconnecte damit der Kunde selbst die Datei überschreibt und ich dann wieder mit der neuen Version connecten kann.
Ich möchte eine Verknüpfung oder eine Batchdatei beim Kunden hinterlegen die beim Ausführen die neuste Version auf meinem Webserver herunterlädt (ohne IE oder Aufforderung was zu speichern) und dann startet. Wie bewerkstellige ich das?
Sinnvoll wäre auch, dass er nur dann die neuste Version herunterlädt, wenn die vorhandene Version sich verändert(Dateigrösse, Dateiname bleibt immer gleich) hat oder nicht Existiert.
Für Ansätze/Tutorials wäre ich sehr froh.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 177314
Url: https://administrator.de/forum/teamviewer-quicksupport-ueber-verknuepfung-oder-batchdatei-beim-ausfuehren-herunterladen-und-starten-177314.html
Ausgedruckt am: 22.01.2025 um 10:01 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar