Telefonie aktivieren Windows 7
Wie kann die die Telefonieoption aktivieren und Windows 7
Hallo,
ich will eine TAPI Software unter Windows 7 installieren. Das Problem ist: Dass die Telefonieoption nicht aktiv ist. Wie kann ich deses denn aktivieren? Ich habe gesehen, dass die Dienste "Telefonie" und "RAS Verbindungsverwatlugn" nicht aktiv sind und gestartet. Mit fehlt in den Systemsteuerungen aber der Programmpunkt "Telefonie". Den brauche ich zur Konfiguration.
Eine sinnvoll zu verwendende Nachinstalltionsoption für Windows 7 habe ich leider nicht gefunden.
Hat jemand einen Tipp, wie ich das aktivieren kann
P.S.: Windows 7 Professional ist im Einsatz (32bit)
Besten Dank
der Lenhart
So sieht es bei mir aus: Da fehlt dasentscheidene.... Aber leider auch auf anderen Clients.
Hallo,
ich will eine TAPI Software unter Windows 7 installieren. Das Problem ist: Dass die Telefonieoption nicht aktiv ist. Wie kann ich deses denn aktivieren? Ich habe gesehen, dass die Dienste "Telefonie" und "RAS Verbindungsverwatlugn" nicht aktiv sind und gestartet. Mit fehlt in den Systemsteuerungen aber der Programmpunkt "Telefonie". Den brauche ich zur Konfiguration.
Eine sinnvoll zu verwendende Nachinstalltionsoption für Windows 7 habe ich leider nicht gefunden.
Hat jemand einen Tipp, wie ich das aktivieren kann
P.S.: Windows 7 Professional ist im Einsatz (32bit)
Besten Dank
der Lenhart
So sieht es bei mir aus: Da fehlt dasentscheidene.... Aber leider auch auf anderen Clients.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 142381
Url: https://administrator.de/contentid/142381
Ausgedruckt am: 13.11.2024 um 12:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
N'abend,
die Software ist Windows 7 kompatibel?
deine Software simuliert ein Modem?
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
ich will eine TAPI Software unter Windows 7 installieren.
welche denn? Version? Hersteller?die Software ist Windows 7 kompatibel?
Das Problem ist: Dass die Telefonieoption nicht aktiv ist. Wie kann ich
deses denn aktivieren? Ich habe gesehen, dass die Dienste "Telefonie" und "RAS Verbindungsverwatlugn" nicht
aktiv sind und gestartet. Mit fehlt in den Systemsteuerungen aber der Programmpunkt "Telefonie". Den brauche ich zur
Konfiguration.
du hast also kein Modem im Rechner?deses denn aktivieren? Ich habe gesehen, dass die Dienste "Telefonie" und "RAS Verbindungsverwatlugn" nicht
aktiv sind und gestartet. Mit fehlt in den Systemsteuerungen aber der Programmpunkt "Telefonie". Den brauche ich zur
Konfiguration.
deine Software simuliert ein Modem?
wenn du ein Modem einbaust, wird das automatisch (nach)installiert.Hat jemand einen Tipp, wie ich das aktivieren kann
und was steht im Gerätemanager unter Modems?Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Hallo,
The penny has dropped!!!!
Ich sehe gerade, dass über die "normale" Systemsteuerung der Punkt "Telefon und Modem" gar nicht zu finden ist. Du hast also soweit Recht
Ich habe jetzt mal danach gesucht... und nicht gefunden da haben die Jungs von M$ wohl mächtig geschlampt?
Meine "Lösung" (eine meiner Grundeinstellungen, wenn ich einen neuen PC einrichte):
- Rechtsklick auf den Startbutton
- Eigenschaften
- Reiter [Startmenü]
- Taste [Anpassen]
-> ich habe alles umgestellt auf -> Als Menü anzeigen = es eröffnen sich da ganz neue Welten
unter anderem / erst Recht bei der Systemsteuerung
Dort solltest du nun auch den Punkt -> Telefon und Modem finden
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
The penny has dropped!!!!
Ich sehe gerade, dass über die "normale" Systemsteuerung der Punkt "Telefon und Modem" gar nicht zu finden ist. Du hast also soweit Recht
Ich habe jetzt mal danach gesucht... und nicht gefunden da haben die Jungs von M$ wohl mächtig geschlampt?
Meine "Lösung" (eine meiner Grundeinstellungen, wenn ich einen neuen PC einrichte):
- Rechtsklick auf den Startbutton
- Eigenschaften
- Reiter [Startmenü]
- Taste [Anpassen]
-> ich habe alles umgestellt auf -> Als Menü anzeigen = es eröffnen sich da ganz neue Welten
unter anderem / erst Recht bei der Systemsteuerung
Dort solltest du nun auch den Punkt -> Telefon und Modem finden
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)